Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Genauere Informationen zu Quark XPress 6.0

ThinkSecret.com hat nähere Informationen zu Quark XPress 6.
Das Wichtigste an der neuen Version soll die Unterstützung von MacOS X sein, auch XTensions sollen unterstützt werden. Eigentlich sollten schon in der Version 5 mehrere Undo-Schritte implementiert werden, Version 6 wird dieses Feature nachreichen.
Quark XPress 6 soll noch diesen Sommer auf den Markt kommen, somit ist eine der letzten großen Applikation welche noch Classic benötigt endlich für MacOS X verfügbar.
Durch den Link an der Seite gelangen Sie zu dem Artikel.

Weiterführende Links:

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.