Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

GarageSale 2.3 erschienen

Ab sofort steht eine neue Version des eBay-Clients von GarageSale zur Verfügung. Die neue Version unterstützt Smart Groups, eMail-Templates um Käufer zu benachrichtigen und viele weitere Verbesserungen. Die Applikation kostet 24,99 US$, das Update ist gratis. Über den Link an der Seite kann die 8,3 MB große Applikation heruntergeladen werden.

Weiterführende Links:

Kommentare

Tomino
Tomino14.06.06 10:22
sieht net schlecht aus
auf jedenfall ist es besser geworden
(!):-y
>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<
0
Etze14.06.06 11:01
boah, jedes mal, wenn man eine Auktion eingeben will (alle paar Wochen), gibt es eine neu Version... normalerweise freut mich das ja, hier nervt es aber irgendwie...:-y

Naja, trotzdem schön, dass sich der Entwickler so einsetzt. Und natürlich, dass die Updates bislang kostenlos sind.

Bei anderen Apps gibts jedes halbe Jahr ein Update und das 2. Update muss man schon bezahlen.... Eine Frechheit fand ich z.B. bei DVDpedia und CDpedia - mir ging es nicht um die neuen Features, aber ich hätte gerne eine UB-Version. Aber nein, dafür müsste ich noch mal 18 $ zusammen bezahlen. No way..:-G
Retro reloaded !!!
0
Martin Hering14.06.06 11:15
iSale kann Smart Groups schon seit Version 2. Außerdem ist GarageSale ja nicht so das tolle vom Ei.
0
Tomino
Tomino14.06.06 11:35
also mir perönlich hat Garage Sale besser gefallen
von desing und von der Bedienung
aber es gibt kaum goße unterschiede oder?(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)
>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<
0
Apfelholgi
Apfelholgi14.06.06 11:37
finde GarageSale um Längen besser als iSale, viel zu umständlich und langwierig.
if it looks like it works and it feels like it works than it works!
0
Scout
Scout14.06.06 12:36
ich habe auch beides probiert und mich
für garagesale entschieden:

für mich einfach besser und dabei noch günstiger, ausserdem schneller und guter support und made in germany!

scout
0
pixxel
pixxel14.06.06 13:44
Scout

Das kann ich nur bestätigen. So war es bei mir ebenfalls!

Bis auf Kleinigkeiten (die meisten sind zwischenzeitlich behoben worden) war ich immer zufrieden.
Das Ziel heißt überleben!
0
Macmanie14.06.06 14:08
@Scout: iSale ist auch 100% made in Germany und ich finde es mit Abstand besser als GarageSale.
0
Richard
Richard14.06.06 14:48
also ich hab bis vor kurzem iSale genutzt und bin trotzdem auf GarageBand gewechelt. Allein die starren Templates bei iSale nerven doch gewaltig. Die beiden sollten sich am besten vereinen, den beide sind noch lange nicht perfekt.

Gruß
Richard
iMac 27 :: MacBookPro Retina :: OS X 10.13
0
Richard
Richard14.06.06 14:48
GarageSale soll es natürlich heißen
Gruß
Richard
iMac 27 :: MacBookPro Retina :: OS X 10.13
0
MOTIVHIMMEL
MOTIVHIMMEL14.06.06 18:59
Mir gefällt GarageSale auch besser, mit den neuen Funktionen sowieso und alleine der Preis ist netter gestaltet. Und wie ja schon erwähnt... große iSaleupdates kosten, Garagesale war bis dato konsequent kostenlos. Letztlich ist es aber wohl so ein Thema wie Nintendo und Playstation, Apple und Windows so wie Nikon und Canon usw.
0
hausfreund14.06.06 22:36
@ Richard: Wäre eine schöne Sache GarageBand und iSale zu vereinen O.K. ich weiß das du GarageSale gemeint hast.

Ich habe mich auch für GarageSale aufgrund der tollen Bedienung entschieden, obwohl ich seh nach der PayPal funktion suchen mußte. Das iSale ein 100% deutsches Produkt ist, ist in der Tat ein schwer wiegendes Kaufargument.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.