Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

GarageSale 2.0.1 als Universalversion und mit erhöhtem Komfort

Iwas EDV-Beratung hat seinen eBay-Auktionsmanager GarageSale in Version 2.0.1 veröffentlicht, der erstmals als Universalversion sowohl auf PowerPC- als auch auf Intel-Prozessoren nativ mit voller Geschwindigkeit ausgeführt wird. Mit GarageSale lassen sich eBay-Auktionen erstellen und übersichtlich verwalten. In der neuen Version wird eBays neue XML-API und der Abbruch von Auktionen unterstützt. Weiterhin lassen sich nun mit GarageSale erstellte Auktionen überarbeiten und eBay-Nachrichten und -Hinweise nachschlagen. Außerdem kann der Auktionsstatus, der nur noch alle 5 Minuten automatisch aktualisiert wird, nun auch manuell abgefragt werden. Darüber hinaus werden in der neuen Version alle Transaktionen einer Mehrartikel-Auktion angezeigt und alle eBay-Vorgänge einsehbar mitprotokolliert. GarageSale 2.0.1 benötigt mindestens Mac OS X 10.3.9 und kostet 24,99 US-Dollar.

Weiterführende Links:

Kommentare

zubido
zubido12.01.06 09:00
Die Meldung ist doch uninteressant - ich habe iSale!
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck12.01.06 09:02
zubido
Du wirst es zwar nicht für möglich halten, aber vllt finden manche GarageSale interessant und nicht iSale?
0
zubido
zubido12.01.06 09:04
Mendel:

ach so, daran hatte ich nicht gedacht.
0
admartinator12.01.06 09:13
zubido: ...dann versuch es mal mit Brain 1.1
0
HJALDI
HJALDI12.01.06 09:26
Gibt es kein Update von Vers. 1.9? Konnte auf der Seite nichts darüber nachlesen.

Vor ein paar Monaten erst 1.9 gekauft und jetzt müsste man nochmal zahlen?
0
admartinator12.01.06 09:33
Das Update ist gratis!
0
neo2412.01.06 09:43
hmmm wie stell ich das Widget ein das es funktioniert, bei mir zeigt es seit dem Update den aktuellen Status meiner Auktionen nicht mehr an?
Weiß wer Rat?
0
admartinator12.01.06 09:48
Das Widget hat bei mir noch nie richtig funktioniert. An einer Lösung wäre ich auch interessiert.
0
bald12.01.06 10:00
@ neo24 & admartinator
Habt ihr das neueste Widget installiert? Es befindet sich im "Goodies" Ordner auf dem Disk Image. Aktuell ist wohl Widgetversion 1.4

@ hjaldl
Hat es sich immer noch nicht rumgesprochen, dass das Update kostenlos ist?
0
neo2412.01.06 10:14
also bei mir hat es schon ab und an funktioniert nur die Reload Zeiten waren halt schon recht lahm

ja ich hab natürlich das neueste Widget installiert - zeigt mir aber ne Fehlermeldung, dass es nicht eingerichtet ist an - in GarageSale hab ich aber eingestellt was zum einstellen geht? (soviel gibts ja net;-) )

WidgetVersion auch bei mir 1.4
0
CottonIJoe
CottonIJoe12.01.06 11:42
Habe GarageSale 2.0.1 und Widget 1.4, beides läuft problemlos zusammen!
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.