Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Foxconn erhält angeblich neuen Auftrag zur Fertigung von Apple-Laptops

Wie AppleInsider mit Verweis auf die chinesische Commercial Times berichtet, soll Foxconn von Apple einen Auftrag zur Fertigung neuer Laptops erhalten haben. Dabei ist aber unklar, ob es sich um MacBook oder MacBook Pro handelt. Diese Laptops sollen laut einem Analysten von Credit Lyonnais Securities Asia noch vor Ende des Jahres ausgeliefert werden. Durch den Auftrag bei Foxconn erwarte Asustek für das kommende Jahr nun ein Drittel weniger Umsatz mit Apple, so der Analyst weiter. Allerdings steht dies im Wiederspruch zu letzten Gerüchten, wonach Apple einen weiteren Hersteller suche, um noch mehr MacBooks fertigen zu können. Laut AppleInsider sollen ihnen vertraute Apple-Quellen erklärt haben, dass sowohl das MacBook als auch das MacBook Pro noch vor dem Weihnachtsgeschäft im November mit Core-2-Duo-Prozessoren aktualisiert werden.

Weiterführende Links:

Kommentare

grekey10.10.06 17:23
waren foxconn nicht die, die angeblich iPods unter so schlechten Arbeitsbedingungen gebaut haben sollen?
0
midroth
midroth10.10.06 17:25
Oh, bitte lass es wahr sein sein...
0
Bodo
Bodo10.10.06 17:28
Wer will mein MacBook?
0
jewi
jewi10.10.06 17:33
 bodo... wenn du mir das schenkst? *meld*
0
Bodo
Bodo10.10.06 17:34
jewi
er nun wieder ...
0
oldMACdonald
oldMACdonald10.10.06 17:40
naja ich würds auch nehmen zwar nicht umsonst aber du könntest mein Windows Notebook dafür haben?
Holz ist kein Leiter, kann aber als Leiter genutzt werden.
0
redesigner10.10.06 17:48
Dann erhöht sich vielleicht die Chance, dass ich bei eBay ein MacBook Pro krieg. Ich meine: es ist dann zwar nicht mehr des neueste aber es ist zurzeit ja eh schon so super.
0
Darkv
Darkv10.10.06 17:52
erst im November?? (
0
JuL!10.10.06 18:15
@grekey

Ja, genau, dass sind DIE. Aber Apple scheint das ja scheissegal zu sein... (sick)
0
TheDealer10.10.06 18:20
Ich hab es immer gewusst:

DAS MacBook nano kommt

:-D:-D
0
Siemensflasher
Siemensflasher10.10.06 18:30
grekey



zum Thema Ausbeutung
http://www.fotofabrik-itzehoe.de
0
LoCal
LoCal10.10.06 19:02
MacBook nano!
Ich hab zwar keine Lösung, doch ich bewundere dein Problem
0
slivey
slivey10.10.06 20:18
siemensflascher

danke für den link, interessanter Kurzbericht!
Bunt ist das Dasein, und granatenstark! :-)
0
Hagbag2310.10.06 20:32
Die brauchen einen extra Lieferanten wegen der ganzen defekten Logicboards in den Macbooks mit RSS.
0
JuvenileNose
JuvenileNose10.10.06 21:21
Ist das denn ein Widerspruch?

AppleInsider schrieb doch auch, dass es außer dem Prozessorupgrade keine weiteren Neuerungen geben soll. Die Änderungen, die Ende des Jahres kommen, werden dann eben in San Franzisco vorgestellt und sind ab Anfang Februar erhältlich.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.