Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Fotos vom AJA ioHD und Xserve-System auf der NAB

MacBidouille hat neue Fotos von der NAB (National Association of Broadcasters) veröffentlicht. Neben der AJA ioHD für die Echtzeit-Codierung in das ProRes-422-Format ist auch das Xserve-System zu sehen, welches Apple für seine Videos und Demonstrationen verwendet. Ebenfalls stellt Sonnet auf der NAB seine für Videoschnitt optimierten RAID-Lösungen vor. Auf weiteren Fotos ist außerdem das hohe Besucherinteresse an Apples Messeauftritt zu sehen. Dominierendes Thema der diesjährigen NAB ist die optimale Erstellung und Verarbeitung von HD-Videomaterial.

Weiterführende Links:

Kommentare

QuickSilverEX
QuickSilverEX18.04.07 12:53
Ui, diesen Serverschrank mit all den Raids und Xserve's hätte ich gerne! Ich weiß zwar nicht wofür, aber das macht nix
0
MacRabbitPro18.04.07 13:03
QuickSilverEX

nach der Installtion dieses Teils bei dir im Keller aber nicht vergessen den Großabnehmertarif bei den Stadtwerken zu beantragen!
0
kefek
kefek18.04.07 13:11
Lol ?? 67 xserves & 40 xserve raids?
Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...
0
kefek
kefek18.04.07 13:11
hat da jede Demo-Rechner mit Final Cut Server seinen eigenen Xserve
Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.