Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

FotoMagico 1.5.1 unterstützt iLife 06, Intel-Prozessoren und mehrere Bildschirme

Boinx Software hat gestern seine Slideshow-Software FotoMagico in Version 1.5.1 veröffentlicht. Mit FotoMagico lassen sich in wenigen Klicks aus den Medienbibliotheken der iLife-Anwendungen spektakuläre Slideshows erstellen und zum Beispiel für DVDs exportieren. Bereits seit Version 1.5 unterstützt die Software auch Intel-Prozessoren und mehrere Bildschirme. In der neuen Version 1.5.1 unterstützt FotoMagico nun auch die neuen "iLife ’06"-Alben inklusive Photocasts. Weiterhin gibt es in der neuen Version eine Hilfe für Feinarbeiten bei Animationen, neue Animationsvorlagen und teilweise dramatische Geschwindigkeitsverbesserungen. Darüber hinaus wurden auch mehrere Fehler wie zum Beispiel bei der Farbbearbeitung oder der Bildausrichtung und -auswahl behoben. FotoMagico 1.5.1 benötigt mindestens Mac OS X 10.3 und kostet 79 US-Dollar. Das Update ist für alle bisherigen Anwender kostenlos.

Weiterführende Links:

Kommentare

heldino20.02.06 11:21
Der Preis ist ja ein bißchen happig(sick) Zu mal viele Effekte an iphoto erinnern. Aber vielleicht unterschätze ich es ja

Benutzt jemand das Programm lohnt sich das??(?)
0
jonny
jonny20.02.06 11:39
Ich finde den Preis auch etwas frech!
Die Effekte sind - so wie ich das sehen konnte - alle aus iMovie 5, und man kann ausserdem nicht mal einen Demomodus aktivieren. Jedenfalls habe ich keine Moeglichkeit gefunden, von den paar Bilder, mit denen ich das Teil mal ausprobieren wollte, und den Uebergaengen eine Vorschau laufen zu lassen.

Immerhin bekommt man fuer den Preis die komplette iLife '06 Suite!
0
dehose20.02.06 21:08
Der Ken Burns Effekt ist etwas mächtiger (auch Rotationen möglich) und es gibt hier und da mehr Einstellungsmöglichkeiten.

Ich benutz aber auch iPhoto
0
heldino20.02.06 22:36
Habe gerade die Demo-Version ausprobiert. Das blanke Entsetzen macht sich breit.:-& Maximal 5 € sind angemessen. Hat nicht viel was ilife06 nicht hätte:-/
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.