Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

FirstClass Collaboration Suite 9.0 wird auf der MacLive Expo in Köln erscheinen

Kki wird auf der MacLive Expo in Köln erstmals Version 9 seiner Groupware-Lösung FirstClass präsentieren. Die plattformunabhängige Web-basierte Lösung bietet mit einem einzigen FirstClass-Server Funktionen für Mail-, Web- und Dateitransfer, Gruppenkommunikation und kollaboratives Arbeiten, Instant Messaging, Fax-, Voice- und SMS-Mails, Dokumenten- und Wissensmanagement, Adress-, Termin- und Ressourcenverwaltung, Applikationsdienste sowie Datenbankzugriff. Der Server ist dabei über Internet, ISDN, Analog-Modem sowie Mobiltelefon erreichbar und unterstützt zudem mit Hilfe von SyncML bzw. den FirstClass Conduits die Synchronisation mit PDAs. Eine kostenlose Vollversion der aktuellen FirstClass Suite für bis zu fünf Benutzer kann von der Web-Seite geladen werden.

Weiterführende Links:

Kommentare

ollerich
ollerich19.10.07 10:49
verwendet noch jemand FirstClass? =-O
Leaves are falling words from the earth. Spoken in silence. Never heard.
0
Mapache19.10.07 11:07
Ja
0
xtend19.10.07 13:43
boah... waren das noch zeiten in den FC mailboxen... kennt die noch wer ? Macnet ? AMB ?




0
Gerhard Uhlhorn19.10.07 13:55
Haben die keine Screen-Shots? Denn Anbindungen können so und so sein. Die meisten sind einfach grauenhaft. Welche z.B. gut ist, ist die von Revolver.
0
macwatch
macwatch19.10.07 14:19
Die einzige mir noch bekannte, deutsche FirstClass Mailbox, die noch betrieben wird, ist das Magic Village aus alten Systematics-Zeiten. Kennt ihr noch mehr?
0
Dradts20.10.07 11:29
Echt, gibts MagicVillage noch? Ich dachte das wäre schon längst abgestellt worden?
0
Ndugu
Ndugu20.10.07 21:28
dradts

alive and kicking Unschlagbar ist der SPAM Schutz für die Mailbox. 100% SPAM frei. Seit Jahren.
These things are uuugly!
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.