Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Firefox 4: Release Candidate veröffentlicht

Die Mozilla Foundation hat einen ersten Release Candidate vom kommenden Firefox 4 veröffentlicht. Ursprünglich sollte der bekannte Web-Browser als Version 3.7 bereits im vergangenen Sommer erscheinen, doch sorgten verschiedene umfangreiche Änderungen immer wieder für Verzögerungen bei der Fertigstellung. Zuletzt kämpften die Entwickler mit hartnäckigen Fehlern, die noch vor der Veröffentlichung behoben werden mussten. Dank einer verbesserten Script-Engine und einer Hardware-beschleunigten Darstellung erreicht Firefox 4 eine höhere Geschwindigkeit bei komplexen Web-Anwendungen und -Seiten. Darüber hinaus wurde die Programmoberfläche des Web-Browsers überarbeitet, verschiedene neue Sicherheitsfunktionen integriert und die Unterstützung von HTML5 ausgebaut. Der Release Candidate von Firefox 4 setzt mindestens Mac OS X 10.5 voraus und ist als Download rund 29 MB groß.

Weiterführende Links:

Kommentare

fluppy
fluppy10.03.11 16:08
ruckel ruckel
0
Etze10.03.11 21:02
Endlich funktioniert wieder Flash bei mir. In sämtlichen beta Versionen lief es nicht. Da kann ich nun endgültig auf 4.0 umsteigen.
Retro reloaded !!!
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.