Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Final Cut Pro Update 5.0.4 erschienen

Apple hat ein Update für Final Cut Pro 5 in Version 5.0.4 veröffentlicht. Das Update soll die Zuverlässigkeit von Final Cut Pro 5 erhöhen und wird allen Anwendern empfohlen. Final Cut Pro 5.0.4 benötigt einen G4- oder G5-Mac mit mindestens 500 MHz, einer Quartz-Extreme-fähigen AGP- oder PCI-Express-Grafikkarte und 512 MB RAM. Das Update ist für alle registrierten Anwender als stolzer 85 MB großer Download verfügbar.

Weiterführende Links:

Kommentare

dehose20.12.05 08:43
Heute ist update-Tag

Da wird bestimmt nicht das letzte sein :-y
0
MacSchimmi
MacSchimmi20.12.05 08:52
Das Update hatte über Softwareaktualisierung um die 14,5 MB.
0
elnino20.12.05 09:15
dehose... Da stimme ich Dir zu, aber das Update war bereits gestern Abend schon verfügbar

Grüße
0
Traumatom
Traumatom20.12.05 10:48
Motion 2.01 gibt's auch
0
elnino20.12.05 11:12
Motion 2.0.1 ist bereits am 31.10 erschienen
0
Tomac
Tomac20.12.05 11:29
Ich habe zwar ein Legal erworbenes Finalcut, jedoch möchte ich mich nicht registrieren; kann aber trotzdem Updaten Suuuper kommt daher die Differenz vom Update 14.5 MB auf 85 MB???
0
Rotfuxx20.12.05 14:47
tomac

Nein, ich denke, dass ist ähnlich wie die Mac-OS Systemupdates.

Das Update an sich hat zwar 85 MB, aber über die Software-Aktualisierung werden nur die Datei-Segmente übertragen, die du wirklich brauchst, weil der Rest übernommen werden kann.
0
kawi
kawi20.12.05 16:30
ob du registriert bist oder nicht hat nix damit zu tun das du updaten darfst. Jeder Besitzer von FCP 5 kann und darf sein programm mit kostenlosen updates aktuell halten.
Ich denke die Differenz kommt daher das es wie beim OS ein Combo Updater gibt der ALLE updates und Änderungen seit 5.0.0 enthält.
Die 14,5 MB gibts wenn man bereits 5.0.3 hat.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.