Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Fast DVD Copy 2.0 erschienen

Velan Software hat gestern Fast DVD Copy 2.0 veröffentlicht, ein Programm um ein Backup von DVDs zu erstellen, es bietet eine völlig simple Oberfläche ohne komplizierte Eingabemöglichkeiten. Es kopiert laut Angaben des Herstellers fast alle DVD-Videos und brennt sie gleich auf eine DVD-R. Unterstützt werden PAL und NTSC, 16:9 Bildformate, Bonusmaterial, alle Tonspuren und auch alle Regioncodes. Version 2.0 bietet die Möglichkeit vor dem Kopieren die Tracks auszuwählen, mit iDVD erstellte DVDs können kopiert werden und die erstellten Kopien sind Region Free. Das Programm kostet stolze 99,- US$, mit der Trial-Version kann man eine DVD brennen, danach muss es gekauft werden. Benötigt wird Mac OS X 10.2 oder höher und eine DVD-R Laufwerk. Natürlich dürfen nur Sicherungskopien von legal erworbenen DVD-Videos angefertigt werden!

Weiterführende Links:

Kommentare

Michael Lang07.05.04 10:40
Kopiergeschützte DVDs werden aber doch sicher nicht so einfach kopiert, oder?

Das ist ja gemäß neuem Gesetz nicht zulässig! Also wieder ein teures und eigentlich unnützes Programm (denn wie soll ich Sicherungskopien ziehen, wenn das eigentlich unmöglich/illegal ist?).
- Das größte Maul und das kleinste Hirn,wohnen meist unter derselben Stirn. - Hermann Oscar Arno Alfred Holz, (1863 - 1929), deutscher Schriftsteller
0
frashier
frashier07.05.04 10:59
das teil erkennt nicht mal meinen brenner (pioneer 107er) scheiss tool!
0
Wakko
Wakko07.05.04 11:00
Wenn die Anleitung richtig gelesen hab sollte das funktionieren. Vielleicht ist deshalb das Programm so teuer, damit die sich die Anwaltskosten leisten können
Du kannst ja trotzdem Sicherungskopien ziehen, machst dich halt nur strafbar falls Du eine erwischst, die einen Kopierschutz hatte.

Wakko
0
nopeecee
nopeecee07.05.04 11:09
also ich hatte mal so eine test-serienummer zum abprobieren angefordert und keine Antwort bekommen .

Auch in Foren kann man höflich miteinander umgehen
0
frashier
frashier07.05.04 11:12
kopierschutz hin oder her das ganze ist ja auch nicht nur für den deutschen markt gedacht, wie sieht das in den usa aus?
0
strateg
strateg07.05.04 12:17
komische firma ohne adresse, telefonnummer und nur einem produkt ... wer weiss wer die betreibt!?
cuntentientscha, attentivitad, curaschi —
0
Wakko
Wakko07.05.04 13:30
nopeecee Ich hatte für die alte Version eine angefragt und da hatte ich nach einer Minute die Test-Seriennummer.

Wakko
0
MacBelwinds
MacBelwinds07.05.04 14:12
Also ich habe die Version 1.0 getetset und fand das Programm sehr gut. Die Seriennummer wird relativ zügig online zugestellt. Der einzige Kritikpunkt, den ich hätte, wäre der nach wie vor doch relativ hohe Preis.
0
Stefab
Stefab07.05.04 14:15
Zum aufheben von den Schlüsseln und decrypten gibts auch ein paar andere Programme...

Ich verwende hier DVD2OneX statt dessen. Weiss jemand was FastDVDCopy für Vorteile bringt?

Und weiss jemand welchen von den beiden Tools schneller kopiert und wer die besser Qualität nachher hat?

Danke und Grüße,
Stefab
0
Lolipoldie07.05.04 21:41
Komisch, bei mir startet das Programm noch nicht mal ...

mal neu laden ...
0
Lolipoldie07.05.04 21:41
Achso, was ich noch empfehlen kann ist HandBrake, sehr cool ... erstellt mp4s etc.
und ist freeware.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.