Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Facebook veröffentlicht Video-App Riff

Videos erstellen und umgehend mit Freunden teilen – das verspricht Facebooks neue iOS-App Riff. Die Idee hinter der neuen Video-Plattform ist, dass es nicht nur bei einzelnen Nutzerclips bleibt, sondern Freunde und Bekannte immer mehr eigene Clips an das einmal begonnene Video anhängen und wiederum mit anderen teilen.

Riff bietet ebenfalls die Möglichkeit, per Schlagwort gezielt nach Videos zu suchen, zu denen man einen eigenen Clip hinzufügen möchte. Auf Wunsch erhält der User Empfehlungen des Riff-Teams, um noch schneller interessante Inhalte zu finden. Riff für iPhone, iPad und iPod touch (mindestens iOS 8) setzt einen Facebook-Account voraus und ist kostenlos im App Store erhältlich.


Weiterführende Links:

Kommentare

Cupertimo02.04.15 10:08
Völlig bescheuert
0
re-pahi
re-pahi02.04.15 10:44
Cupertimo

Ja aber bestimmt der Knaller beim jungen Zielpublikum aus der Selfie-Generation.
Klick. Bumm. Fantastisch!
0
QuickSilverEX
QuickSilverEX02.04.15 10:55
öhm … und dieser Beitrag sucht auf mactechnews was genau?
0
Apfelbutz
Apfelbutz03.04.15 06:35
Es gibt ne App für iOS. Würde FB seine App aus dem Appstore nehmen fällt die Apple Aktie um 150 Dollar weill iOS Geräte dann für 50% der Nutzer nutzlos würden.
Kriegsmüde – das ist das dümmste von allen Worten, die die Zeit hat. Kriegsmüde sein, das heißt müde sein des Mordes, müde des Raubes, müde der Lüge, müde d ...
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.