Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

FTP-Programm Transmit in Version 3 erschienen

Panic hat das bekannte FTP-Programm Transmit in Version 3 vorgestellt und an vielen Stellen verbessert. Möglich ist jetzt zum Beispiel auch Spaltenansicht, verschiedene Verbindungen lassen sich über Tabs organisieren, zudem wird eine neue Vorschau, eine Seitenleiste sowie ein verbessertes Favoriten-System geboten. Panic gibt zudem an, WebDAV sei deutlich schneller als über den Finder. Die Software kostet 29,95 Dollar, Besitzer vorheriger Versionen können ein Update für 17,95 Dollar erwerben. Wer Transmit 2 nach dem 1. Januar 2005 erworben hat, bekommt Transmit 3 kostenlos. Eine Demoversion ist ebenfalls erhältlich.

Weiterführende Links:

Kommentare

HOMBRESINIESTRO16.02.05 21:43
Gekauft!8-)
0
feel_x16.02.05 21:47
Verbindungen über Tabs? sweet!
0
Moody16.02.05 21:59
Ja das ist das beste FTP Tool und es ist noch besser geworden. Jeden Cent wert!!!
0
CH
CH16.02.05 22:05
Stimmt.
0
DASKAjA
DASKAjA16.02.05 22:16
Hmmm, also ich find CyberDuck noch besser, und koscht' nix.
0
Moody16.02.05 22:28
Na ich weiss nicht was ich von CyberDuck halten soll. Habe mir das mal angeschaut, aber leider kommt an Transmit nix ran. Gerade die neue Version hat so viele geile Feature die ich in keinem anderen Programm gesehen habe.
0
mee
mee16.02.05 22:32
ist echt n geniale tool.
0
jup16.02.05 22:32
jap, Transmit ist das beste, geilste und stylischiste FTP Programm für den Mac(w00t)
0
leopatra
leopatra16.02.05 22:41
endlich kein scheiss Capt. FTP mehr !!!
0
Chmul
Chmul16.02.05 23:48
Cyberduck - (sick) diese Java Mistgurke, das Teil lief nie sonderlich stabil bei mir, obwohl das Projekt von diesem Schweizer (glaube ich) Studenten ja schon bemerkenswert ist....

Auf die Jungs von Panic lass ich aber nix kommen - erstklassig.

Und CpatianFTP ist ja eines dieser ekligen brushed metals wannabes!
0
DASKAjA
DASKAjA17.02.05 00:32
Ich hatte bisher mit Cyberduck nur einen Absturz. Da es Java über den Cocoa-Wrapper ist kann ich von der sontigen java-Langsamkeit auch nichts sehen... Studenten müssen ja zusammenhalten
0
Lolipoldie17.02.05 02:10
Also mit dem gmx Mediacenter scheint es nicht wirklich richtig zusammen zu arbeiten

Böde!
0
typneun17.02.05 07:31
panic macht überhaupt nur feine produkte. sehr feine schmiede. und kundenservice haben sie auch noch!
0
Uli17.02.05 08:27
Ich hatte mit der letzten Version von Cyberduck jede Menge Probleme.
Trotzdem Hut ab vor dem Mann!

Aber ich habe gerade für mein Transmit 3 bezahlt, nachdem ich alle Standard-Tasks durchprobiert habe. Alles, was mir vorher noch fehlte, ist jetzt da. Klasse.
0
Lynhirr
Lynhirr17.02.05 09:31
Transmit ist sicher sehr schön, aber wenn man scharf kalkulieren muss und nur mal 1-2 Seiten im Monat zum Server hochläd ist Cyberduck sicherlich ausreichend.

Bisher läuft es gut!
0
Tice
Tice17.02.05 17:16
Nachdem ich nun ewig mit 1.7b2 gefahren bin hab ich die 2 übersprungen und 3 wieder gekauft. Für alle Webworker "das Beste wo gibt!"
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.