Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Erste Hinweise auf das Erscheinungsdatum von Mac OS X Tiger

Apple hat die Promotion "Add more life to your Mac" bis zum 10. Januar 2005 erweitert. Bei dieser Aktion bekommt man 50 US$ zurück, wenn man Mac OS X Panther und iLife ´04 kauft. Interessanterweise findet auch im Januar die MacWorld Expo in San Francisco, auf der Mac OS X Tiger in einer finalen Fassung vorgestellt werden könnte oder zumindest ein genaues Erscheinungsdatum präsentiert werden könnte.
Auf der World Wide Developer Conference 2004 gab Apple bekannt, dass Mac OS X 10.4 in der ersten Hälfte des Jahres 2005 erscheinen würde.

Weiterführende Links:

Kommentare

edimnetz
edimnetz27.09.04 07:47
Oder vielleicht endet es einfach an dem Datum, weil iLife'05 rauskommt?
0
Dieter27.09.04 07:48
Oder ein Hinweis auf ein iLife'05!?

Oder nix ... Apple liebt IMHO Gerüchte!
0
Ties-Malte
Ties-Malte27.09.04 07:50
Das hatte ich auch gedacht, denn wie alt ist iLife04 bis dahin?
The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.
0
Morannon27.09.04 08:09
Das ist wenigstens ein Vorteil, wenn der eigene Rechner das Ende der Fahnenstange erreicht hat und mit den Anforderungen der Software nicht mehr mithalten kann: Man braucht nicht mehr jedes Update mitzumachen. iLife '04 war wohl das letzte iLife-Update, das mein Rechner verkraften kann.
0
St. Rechsteiner
St. Rechsteiner27.09.04 08:18
was wohl sonst noch so alles am 10. Januar kommt? ... vielleicht gibts nochmals eine MWSF wie Anno 2003!

Safari, PB 17" & 12", AirPort Extreme und und und ...
0
Roger Stalder27.09.04 08:26
St. Rechsteiner

eigentlich sollte ja 2004 das jahr des macs sein, das jubiläumsjahr... ich hoffe steve hat noch ein paar überraschungen parat!

ist die nächste keynote denn erst im Januar? (ich habe den launch des iTMS Europe im Oktober jetzt nicht mitgerechnet)

ich will neue produkte!!! (, die ich mir sowieso wieder nicht leisten kann )
0
SchaSche
SchaSche27.09.04 08:55
Die sollen sich lieber noch ein bisschen mehr Zeit lassen, nicht das wieder so Bugs drin sind wie mit Panther und FileFault...
0
SimonH
SimonH27.09.04 10:32
Hab doch quasi eben erst Panther gekauft.
0
Kekserl
Kekserl27.09.04 13:29
mich hats auch grad ein bisschen gschreckt, wie alt is mein ibook mit dem "brandneuen" panther denn jetzt, hm, 9 monate?

das is vielleicht doch ein wenig schnell?
fürzlbürzl...
0
thaumaturgos27.09.04 14:33
add more mac to your life



(Vorschlag)
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.