Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Erneut gutes Quartalsergebnis für Apple erwartet

Einem Treffen mit Führungskräften von Apple und Co. konnten die Analysten von Caris and Co. entnehmen, dass Apple wieder ein sehr gutes Quartalsergebnis verzeichnen kann. Auf Grund dieser Aussichten geht Caris and Co. davon aus, dass der Aktienkurs auf bis zu 115 Dollar steigen soll. Man erwartet höhere Verkaufszahlen des iPods und sieht hier 11,9 Millionen abgesetzte Geräte voraus. Die Nachfrage nach dem großen iPod mit Videofähigkeiten bleibe weiterhin sehr stark. Auf längere Sicht gesehen werde sich Apple auch beim iPhone über hohe Verkaufszahlen freuen können und im nächsten Jahr schon 17 Millionen Geräte absetzen. Apple selber hatte als Erwartung angegeben, dass 10 Millionen verkaufte Geräte realistisch seien. UBS Investment sieht neben dem immer wieder erwähnten iPhone aber auch die Mac-Plattform als Zugpferd an. Auch die Möglichkeiten, die sich mit dem Apple TV bieten, sollen über die nächsten Jahre hinweg DVD-Spieler mehr und mehr verdrängen.

Weiterführende Links:

Kommentare

Dieter09.05.07 16:00
Bitte meine Aktien für 200 Dollar an, wer will sie haben?
0
randfee09.05.07 17:30
gg.. ich hab selber genug und grinse nur....

Apple wird auch noch ein paar mehr gute Quartalsergebnisse liefern... ich bin von längerfristigem Erfolg dank iPhone und Co eigentlich überzeugt!
0
Thomasgo09.05.07 18:00
So finanziert Apple die eigenen Produkte für die Kunden - Steigerung des Anteilswertes
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.