Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Emagic sucht Entwickler für Musik-Software

Apples Tochterunternehmen Emagic in Rellingen bei Hamburg entwickelt Musik-Software wie Logic und GarageBand und sucht einen Entwickler mit hervorragenden Progmmierkenntnissen in C, C++ und/oder Objective C. Dabei sind mehrjährige Programmiererfahrung in C oder C++ für Mac OS Voraussetzung und Erfahrungen mit dem Cocoa-Framework sowie Vorkenntnisse über Programme zur Musik- bzw. Multimediaproduktion auf dem Mac vorteilhaft. Durch die enge Zusammenarbeit mit Kollegen in Cupertino sind auch gute Englischkenntnise in Wort und Schrift erforderlich.

Weiterführende Links:

Kommentare

Lolipoldie25.04.05 10:37
die sollen doch lieber mal mehrere suchen, damit die Software wirklich besser wird
0
wb25.04.05 11:49
… und noch ein paar Qualitätsmanager. Und vielleicht noch jemanden, der die Bugs aus den Handbüchern rausnimmt.
0
wb25.04.05 12:09
…gerade gesehen: sie suchen auch noch ZWEI "Software Tester". Na bestens
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.