Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Elgato aktualisiert EyeTV und EyeHome Software

Elgato hat gerade die Version 1.3.7 der Software für die Geräte EyeTV 200, 300 und 400 veröffentlicht. Diese Geräte ermöglichen über Kabel, Sat und DVB-T TV-Programme zu empfangen und bieten außerdem umfangreiche Aufnahmefunktionen. Dieses Update soll endlich Stabilität bringen und behebt unzählige Probleme in allen Bereichen. Das Update verbessert die Kompatibilität mit einer angeschlossenen iSight, die Möglichkeit über TitanTV Sendungen remote zu programmieren und mehr.
Außerdem neu ist die EyeHome Software in Version 1.0.3 mit etlichen Verbesserungen in allen Bereichen der Bedienung und Funktionalität.
Für die MacExpo hat Elgato ein neues, zusätzliches Gerät dieser Baureihe angekündigt, wir dürfen gespannt sein um was es sich dabei handelt.

Weiterführende Links:

Kommentare

kieselstein
kieselstein15.06.04 19:01
...und wieder (zum 3.mal) gucken die usb-EyeTV users blöd aus der wäsche. erst alle usb-teils zu immer noch unverschämten preisen verhökern und dann nicht mehr pflegen, obwohl schon längst versprochen. diese firmenphilosophie sucks !
0
Stefan Sicurella
Stefan Sicurella15.06.04 19:15
doch 1.3.7 läuft mit USB, aber Vorsicht, danach gilt es ALLES neu einzustellen
0
Murdock15.06.04 19:17
AlchemyTV ist besser aber leider kein USB ... ... die sollen mal eine USB-Variante heraus bringen!
0
kieselstein
kieselstein15.06.04 19:18
Stefan Sicurella
EBEN !!!
0
Erik Albert15.06.04 20:15
Ich kann derzeit - auch nach dem Update - von EyeHome nur abraten. Nicht nur, dass mp3 Stereo (Joint) aufgenommen wurde als "Unknown Format" gelten .- wenn man auf play all drueckt und er stoesst auf eine solche Datei, bricht EyeHome ab.

Damit kann man nicht einfach mal bequem Musik hoeren. Von meinen Videons kann EyeHome nicht eins abspielen.
0
Rantanplan
Rantanplan15.06.04 20:33
kieselstein

Das EyeTV 200 war auch mein erstes und letztes Produkt von dieser Firma. Mal die neue Version installieren...
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck
0
Hardtrancer
Hardtrancer15.06.04 22:40
Ich find mein 300 sehr gut. Und die Software 1.3.5 ist stabil und sehr brauchbar.
Ok, der Preis ist Apple like, aber insgesamt viel besser als eine HD Standalone Lösung ohne vernünftige Bearbeitungsmöglichkeit.

Und der Support war bisher auch immer gut.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.