Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Einschätzungen zu Apples Aktienkurs

Im Zuge der weltweiten Finanzkrise war auch Apples Aktie vom Abschwung betroffen, wenngleich die Quartalszahlen weiterhin viel versprechend sind. Obwohl es in der Börsenwelt derzeit viele schlechte Nachrichten gibt, glauben doch viele Analysten, dass Apple zu den besonders gut aufgestellten Unternehmen zählt. In einem Artikel mit der Überschrift "Stocks That Should Double" wird auch Apple aufgeführt. Die Prognose bezieht sich auf einen längeren Zeitraum und nennt Unternehmen, deren Aktien mit hoher Wahrscheinlichkeit innerhalb der nächsten eineinhalb Jahre deutliche Kursanstiege zu erwarten haben. Für die nächsten beiden Quartale seien die Erwartungen für Apple zwar weniger rosig und man geht nicht von neuen Verkaufsrekorden aus, dennoch werde Apple weiterhin Marktanteile hinzugewinnen. Dies betrifft sowohl den Computerbereich als auch den Markt für Mobiltelefone. Zu den weiteren Unternehmen in der Aufstellung zählen Qualcomm, Yahoo, Nokia und Adobe.


Weiterführende Links:

Kommentare

Hßn
Hßn10.03.09 21:19
kein M$
sach bloss die Finanzkrise hätte was (+/-) bewirkt
0
teorema67
teorema6711.03.09 06:35
Adobe trau ich's zu. Bei den anderen genannten eher Bedenken
Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)
0
mee
mee11.03.09 07:53
Man muss das ganze gerade in einer Zeit der Krise das ganze langfristig anschauen und da ist Apple sicher bei den Gewinnern.
0
mannauswurst11.03.09 09:44
Analysten sind nichts anderes als Großmäuler die keine Ahnung haben aber trotzdem ständig die Klappe aufreissen müssen.

0
RaoulDuke
RaoulDuke11.03.09 15:22
hm also ich bin bei 81$ eingestiegen und bin zur zeit noch guter dinge dass die 100$ grenze doch bald geknackt wird (ist ja jetzt mehrmals daran gescheitert )
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.