Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

E-Frontier kündigt Poser 7 an

E-Frontier hat Poser 7 angekündigt, eine neue Version der 3D-Software für OS X und Windows. Verfügbar sein soll Poser 7 noch in diesem Herbst, der Preis wird bei 249,99 Dollar liegen. Beim Funktionsumfang hält sich E-Frontier allerdings noch ziemlich bedeckt und gibt erst einen von sechs Gründen an, warum der Anwender von Poser 7 begeistert sein soll. Mit von der Partie werden auf jeden Fall "Simon" und "Syndey" sein, neue männliche und weibliche Figuren zur Charakteranimation. Zudem wird in der Poser 7 Special Edition ein nur begrenzte Zeit erhältliches "High Stakes Content Pack" angeboten. Dies bietet E-Frontier für alle Kunden an, die sich jetzt schon dazu entscheiden, die Software vorzubestellen. Neben der Vollversion werden auch Upgrades angeboten. Für Versionen ab Poser 4 stehen diese für 129,99 Dollar zur Verfügung.

Weiterführende Links:

Kommentare

omz13.10.06 19:12
Na hoffentlich ist das dann auch Universal Binary! Habe bislang keine Angaben dazu gefunden (aber auch nicht intensiv gesucht)
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.