Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Drei neue Get-a-Mac-Werbespots erschienen

Apple hat auf der Homepage und im Fernsehen drei neue Werbespots aus der "Get a Mac"-Kampagne zu zeigen. Die neuen Spots tragen die Titel "Out of the Box", "Touché" und "Work vs. Home" und können über den Link an der Seite betrachtet werden.
Unklar ist, wann und ob die Kampagne auch in Deutschland starten soll. Auf der deutschen Apple-Seite wird noch die Switch-Kampagne in der Leiste gezeigt.

Weiterführende Links:

Kommentare

WaLn
WaLn13.06.06 08:45
Ich find die Werbespots so genial:-D
0
Lolipoldie13.06.06 08:56
jaja, ich sag nur löschern der Trialversionen.
Armer PC. Wobei was kommt mit dem Mac?

Pages Trial, Keynote Trial, Word Trial, Excel Trial, Entourage Trial, Powerpoint Trial,
und ich hab bestimmt etwas vergessen ....

0
th:o)mas13.06.06 08:57
ich auch
0
Maniacintosh
Maniacintosh13.06.06 09:21
Aber die Trialversionen auf dem Mac muss man doch nicht löschen, da soll man sich ja die Registriernummer zu kaufen, zumindest bei iWork
0
klausl
klausl13.06.06 09:25
Diese Kampagne finde ich echt genial!
Ich hoffe, dass Apple diese Kampagne auch in Deutschland beginnt,und das schnell!
Auf die Kinder unserer Eltern :-D
0
Maxefaxe13.06.06 09:25
Lolipoldie

Der Unterschied ist, das ich bei OS X nur 2 bis 3 Ordner löschen muss um die Trials loszuwerden. Das gestaltet sich unter Windows schon drastisch komplizierter.
0
TheSnood
TheSnood13.06.06 10:12
Welcher Link? Ich seh keinen Link
Do what you love, the money will follow
0
exi
exi13.06.06 10:37
Halt einfach da hin, wo der Link für normal zu finden ist.
0
Danyji
Danyji13.06.06 11:20
Klar doch, mit Windows kann man nur langweilige Office-Diagramme erstellen. Wie ist dann wohl der Film entstanden?
0
itoc13.06.06 11:45
Danyji

vielleicht muss es eher heissen, es wird, es wird mit windows vorallem office dinge gemacht, weil ja auch viele leute dazu genötigt werden im büro damit zu arbeiten.

wenn man das verhältnis anschaut alle leute mit windows und kreatives tun und alle leute mit mac und was kreatives tun, dann wird die zahl macleute höher sein im verhältnis, mac werden nun mal eher für kreatives bentutzt, wenn ich z.b. etwas im geschäft machen muss, dann mag ich nicht so recht mit der windowsmaschine, irgendwie fühle ich mich nicht gut und es klappt nicht so einfach wie mit dem mac, würde ich alle klicks für eine aufgabe zusammenzählen ich käme wohl auf viel mehr als auf die klicks mit meinen macs zuhausen, ausserdem, ist vieles einfach viel logisch und ich kenne mich mit beiden systemen aus, habe somit grosse kentnisse in mac und windows gebiet, nicht das du glaubts ich bin einfach windowsdumm und darum ist der mac einfacher für mich, ich habe in beiden meine schulungen gemacht und für beide hängen dokumente an der wand, sei es von apple oder von microsoft

gruss

itoc
0
jimcontact
jimcontact13.06.06 11:59
Der "Out of the Box" Spot trifft den Nagel voll auf den Kopf.
Das ist ein gutes Beispiel für den Unterschied zwischen den Systemen.
Anschalten loslegen= Mac
Anschalten Krise kriegen = Windows
An alle die gerade mit-, zu- oder abhören: Wer wo, warum, mit wem und wann, dass geht euch einen Scheißdreck an! (W.Schmickler)
0
Reality_distortion_field13.06.06 13:04
Ich find die Spots nur arm, leider. Der "Bonjour" ist recht lustig aber allesamt entweder falsch oder extrem übertrieben dargestellt. Eigentlich gehts hier nur Windows gegen OSX der hardwareaspekt wird weggelassen und Windows = PC ist auch ne Sicht von vor 1993...
0
cab13.06.06 13:23
[ ] Du hast verstanden was Werbung ist.
0
Cupertimo13.06.06 13:25
Lachen...Keller...

Ich find die Spots geil
0
nicht ich
nicht ich13.06.06 19:13
ich auch!
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.