Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Drei neue "Get a Mac"-Werbespots erschienen

Gestern hat Apple nun auch auf seiner Web-Seite die drei neuen "Get a Mac"-Werbespots offiziell veröffentlicht, die teilweise bereits seit zwei Wochen im kanadischen TV ausgestrahlt wurden. Im Spot "Counselor" sind "PC" und "Mac" bei einer Psychiaterin, weil der "PC" sich minderwertig fühlt, da er sich viele Viren einfängt und von Haus aus nicht so viele Dinge wie ein "Mac" kann. Beim Spot "Better Results" dreht es sich um Heimvideos, die beim "Mac" in Form von Gisele Bündchen einfach besser aussehen als beim "PC" in Form eines Mannes mit Kleid und Perücke. In dem dritten Spot namens "Self Pitty" ist der "PC" völlig überrascht, dass es Microsoft Office auch für den "Mac" gibt.

Weiterführende Links:

Kommentare

DerGraf13010.10.06 09:21
Ok Leute ich weiss ja nicht ob ihr alle nicht wirklich aufgepasst habt, aber die Psychaterin in dem Spot is sowas von NICHT Guiselle Bundchen. Erstens sieht sie wirklich anders aus, zweitens spricht sie ein akzentfreies englisch. Im anderen Spot wo man Guiselle eindeutig erkennen kann, kann man das nicht behaupten, da hat sie ihren netten brasilianischen Akzent wenn sie spricht. Da war wohl der Wunsch Vater des Gedanken.
0
sb10.10.06 09:26
Schade.
🎐 Sie werden häuslichen Frieden, finanzielle Sicherheit und gute Gesundheit genießen.
0
make10.10.06 09:35
Ich wunder mich gerade darüber, dass die Spots als "Neu" deklariert werden. Den Psychater-Spot und den Office-Spot kenn ich schon eine Weile. Neu ist für mich lediglich der Home-Video Spot.
0
diddom
diddom10.10.06 09:50
Hat doch auch niemand behauptet, dass die Psychiaterin Gisele Bündchen ist.
Genau lesen hilft!
Im Better Results Spot kommt sie vor als iMovie
0
JustDoIt
JustDoIt10.10.06 10:46
PC Movie

köstlich
0
zanda10.10.06 11:04
boah hab ich gelacht!
"What's up? ... PC home movie!"
0
DerGraf13010.10.06 11:59
mhh also jetzt liest es sich auch anders als vorher denke ich. Kann mich auch aber auch wirklich geirrt habe. Aber vielleicht gab es ja noch ne nachträgliche "Korrektur"?
Übrigens haben sie es bei macnews.de noch nicht geschafft es richtig zu stellen und da bin ich mir sehr sicher, dass es falsch berichtet wird.
0
IceRikku
IceRikku10.10.06 12:44
sehr geil ist das als die nette dame als mac movie rein kommt, beide sagen "sieht sehr professionel aus" HIHI
0
CottonIJoe
CottonIJoe10.10.06 13:29
"just let me lie here and appreciate..."
0
diddom
diddom10.10.06 13:57
die Bündchen ist halt eine Professionelle...
Manchmal neigen ja solche Kampagnen auch zur ungewollten Komik
Ob Giselle das auch schon bemerkt hat
0
SirRichard
SirRichard10.10.06 19:26
@CottonJoe: nein, es heißt "just let me lie here and DEpreciate...", was die Aussage noch stärker macht.
0
MOTIVHIMMEL
MOTIVHIMMEL10.10.06 22:12
Also beim Spot über iMovie... ich habe Tränen gelacht als die "PC Variante" kam.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.