Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Disney kündigt neues Spiel für den Mac an

Disney/Pixar hat ein Spiel zum neuen Film WALL*E vorgestellt, das auch für den Mac zur Verfügung steht. Wer gerne Disney/Pixar-Filme sieht, weiß vermutlich schon, worum es geht. Mehrere Hundert Jahre in der Zukunft ist die Erde von den Menschen verlassen worden, ein Aufräumroboter kümmert sich darum, das Chaos zu beseitigen. In WALL*E begleitet der Spieler einen Roboter. Zu entdecken sind neun große Gebiete, auch ein Multiplayer-Modus wird geboten.
Das Spiel gibt es für Wii, Xbox 360, PlayStation 2 und 3, PSP, Nintendo DS, Windows, Mac und Mobiltelefone. Der Kinofilm startet übrigens am 27.6.

Weiterführende Links:

Kommentare

macbeutling
macbeutling24.06.08 14:46
Na,ob es das auch für das iPhone geben wird?
Glück auf🍀
0
WaLn
WaLn24.06.08 14:47
Kriegt man da nur die Windows Demo?
0
JanB24.06.08 14:55
Startet der Film nicht er später?
0
scampy_joe24.06.08 14:55
Wieso erinnert mich dieser Roboter an diesen hier..
[/img]
0
seller_de
seller_de24.06.08 15:01
JanB

Das ist der US-Start, in D kommt der kleine Bruder von #5 am 25.09.2008 in die Lichtspielhäuser.
Never ask a man what kind of computer he drives. If it's a Mac, he'll tell you. If not, why embarrass him? (Tom Clancy)
0
fallen
fallen24.06.08 15:01
in deutschland startet der film leider erst am 25. september...
0
Schnapper24.06.08 15:03
Die Trailer sind ja echt zum Wegschmeißen
Ich hab Tränen gelacht. Aber nu echt.



0
dubtown
dubtown24.06.08 15:04
...ich kann keine Version für MAC entdecken.
0
WaLn
WaLn24.06.08 15:19
Wieso brauchen die denn drei Monate um den Film zu synchronisieren?
0
JanB24.06.08 15:21
Wollte ich doch sagen...schön das eine deutsche Seite den US-Start angibt!
0
aikonch24.06.08 15:38
WaLn, brauchen die nicht der liegt schon in Deutsch vor...aber die wollen den Raubkopierern ein bisschen Vorsprung einräumen damit die den Film schon bekannt machen und verbreiten können....
Mit dem Kinostart in USA sind die Filme meist gleichzeitig offiziell in Russland auf DVD verfügbar, teils auch in Deutsch (wie bei Horton hört ein Hu usw.) und das dank den Raubkopierern....finde ich toll, irgendwann geht dann mein Wunsch in Erfüllung und ich kann einen Film im Kino sehen und wenn er mir gefallen hat beim rausgehen gleich die DVD noch kaufen welche ich auch ohne spezial software für den iPod usw. rippen kann....tja, vielleicht lernen die Deppen es noch und solange besorge ich mir das Zeugs eben so damit das doch alles klappt und als Schweizer muss man da auch kein schlechtes Gewissen haben....
0
macs®us
macs®us24.06.08 15:58
Noch viel mehr Trailers bei den Faulen Tomaten http://www.rottentomatoes.com/m/wall_e/
und bei Movie-List http://www.movie-list.com/trailers.php?id=walle

Ein Fotograf sollte wie ein kleines Kind sein, das die Welt jeden Tag von neuem entdeckt.
0
dan@mac
dan@mac24.06.08 17:01
Das Spiel wurde schon im Januar für Mac angekündigt: http://games4mac.de/content_g4m/meldung.php?action=fullnews&showcomments=1&id=6547
0
jonny
jonny24.06.08 19:57
Hat schon jemand die Mac Demo gefunden? Ich habe auch nur die Windowsversion gefunden.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.