Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

DiscBlaze wird in Version 4.4.1 zur Freeware

Radical Breeze hat DiscBlaze in der neuen Version 4.4.1 als Freeware veröffentlicht. DiscBlaze kann CDs und DVDs brennen (auch Multisession) und RW-Medien löschen. Es können Brennlisten erstellt und gesichert und in der Pro-Version auch Toast Images und Hybrid Medien gebrannt werden. Gemischte Sessions sind kein Problem und auch MP3-CDs lassen sich erstellen. Sogar simultanes Brennen mehrerer CDs oder DVDs ist möglich, wenn mehrere Brenner angeschlossen sind. DiscBlaze benötigt mindesten Mac OS X 10.2.6 und kostet in der erweiterten Pro-Version 29,95 Dollar.

Weiterführende Links:

Kommentare

wurzelmac05.04.05 09:46
Wirklich interessant scheint mir aber wohl nur die (kostenpflichtige) Pro-Version zu sein. Außerdem liebäugle ich mit DragonBurn - gibts in Deutsch.
0
Retrax05.04.05 09:49
Kann die Freeware Version von DiscBlaze auch SVCD's anhand von .cue und .bin Files erstellen?
0
Murdock05.04.05 09:57
Retrax

Nein - nur in der Pro-Version.

DragonBurn schafft in der Pro-Version auch nur max. 5 Spuren auf einer SVCD. Da ist seit einigen Version ein Bug bei der .cue .bin Erkennung, den man scheinbar nicht beheben will.
0
Eszett
Eszett05.04.05 10:41
Und was ist nun der Unterschied zwischen der kostenpflichtigen und der freien Version?
0
shorm05.04.05 11:17
Eszett

DiscBlaze Basic : Free
Faster CD/DVD burning than using the Finder, erase CDRWs, multiple sessions on each CD.

Upgrade to DiscBlaze Pro : $29.95
True custom hybrid discs, custom icons, create & burn disc images, easy burning of multiple disc copies.
0
mistamilla
mistamilla05.04.05 11:24
Warum gibt's da nur die Version 4.3.5 zum Download?
ITZA GOOTZIE
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.