Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Diesjährige WWDC vom 5. bis zum 9. Juni?

Schon in den vergangenen Jahren hatte der Terminkalender des Moscone Centers noch vor der offiziellen Bestätigung durch Apple indirekt Hinweise darauf gegeben, wann die nächste Entwicklerkonferenz veranstaltet wird. Zwischen dem 5. und 9. Juni 2011 findet dem Terminplan nach ein "Corporate Event" statt. Mehrfach hatte Apple in der Vergangenheit das Moscone Center in San Francisco anonym auf diese Weise reserviert. Die meisten anderen Daten im Kalender sind mit tatsächlichen Firmennamen gefüllt, nur der fragliche Termin wurde noch keinem Unternehmen zugeordnet. Man kann davon ausgehen, dass Apple in den nächsten Wochen den Termin der üblicherweise im Juni veranstalteten Worldwide Developers Conference bestätigt. In den vergangenen Jahren erfolgte die Terminverkündung meistens ungefähr drei Monate vor Eröffnung der Messe. Auf der Worldwide Developers Conference 2011 wird mit hoher Wahrscheinlichkeit die finale Version von Mac OS X Lion gezeigt, zudem könnte auch das nächste iPhone zu sehen sein.

Weiterführende Links:

Kommentare

analyst07.02.11 16:24
Countdown?
0
mac-liebhaber07.02.11 18:23
Ja genau, und - und- und- ich will ein Mac Book Pro mit 27-Zoll-Bildschirm und ein Update des iMac und ein iPad 3 und ein finales 10.7 und eine Vorschau auf 10.8 und für alle Bildschirme die Non-Glare-Option und einen kleinen Mac Pro und Steve soll wieder kommen und ein iPhone 5 mit iOS 5, 14 MP-Kamera und in weiß muss es erhältlich sein und überhaupt<sabber>
0
AMG07.02.11 19:45
mac-liebhaber
YMMD! Du wirst deinem Namen ja wirklich gerecht…
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.