Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Diesjährige WWDC bereits ausgebucht

Ganz offensichtlich sorgt Apples diesjährige Entwicklerkonferenz WWDC für sehr starkes Interesse. Bis zum Beginn der Veranstaltung vergehen noch knapp sechs Wochen, Karten sind aber keine mehr zu haben. Der Verkauf der Tickets hatte erst vor vier Wochen begonnen. Zwar musste Apple auch im vergangenen Jahr den Verkauf stoppen, da die Kapazitäten recht bald erschöpft waren, allerdings verging 2008 dafür mehr als ein Monat. Ohnehin wuchs die WWDC in den letzten Jahren kräftig. In diesem Jahr werden deutlich mehr als 5000 Besucher am Event teilnehmen und einen Blick auf Apples Neuerungen werfen können. Auf der WWDC-Informationsseite gab Apple bereits bekannt, die WWDC-Sessions wieder kurze Zeit nach Ende der Veranstaltung zum kostenpflichtigen Download zur Verfügung zu stellen, weitere Details zu den Konditionen und genauen Inhalten erscheinen bald.
Auf der diesjährigen WWDC dürfte Snow Leopard ein wichtiges Thema sein. Man geht davon aus, dass Apple erstmals die neue Systemoberfläche präsentiert und sich zu weiteren Änderungen äußert. Auch das iPhone OS 3 wird ein wichtiger Bereich. Die WWDC läuft vom 8. bis zum 12. Juni.

Weiterführende Links:

Kommentare

MacSteve Pro29.04.09 08:57
Bin schon sehr gespannt
0
chrissli29.04.09 10:00
mensch diese jahr bin ich nicht dabei hätt so gern wieder mit den ganzen apple fans zusammen san francisco unsicher gemacht - eine der besten wochen meines lebens ...
0
micheee29.04.09 10:16
Ich hoffe ich bin dabei
Hab mich für ein Student Scholarship beworben...
0
ReadyForMac
ReadyForMac29.04.09 10:26
Also ich bin auch gespannt. Wird wohl sicher wieder nur um das iPhone gehen, obwohl ich auch auf neue MacBooks hoffe: MacBook 13 Zoll mit festintegrierten Akku wie bei 17 Zoll.
0
pogo3
pogo329.04.09 10:33
Ist doch klar. Schließlich geht´s da ja um weißen Stoff. Und diese Art Drogen-Massenverköstigung will sich keiner entgehen lassen.
Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.