Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Die ganze Welt auf dem Schreibtisch mit EarthDesk 3

Mit EarthDesk 3 von der Firma Time Palette können Sie das Hintergrundbild auf dem Schreibtisch durch Landkarten ersetzen. Damit nicht genug, lassen sich auch ständig wechselnde Bilder der Erde mit korrektem Mond- und Sonnenstand darstellen. Insgesamt stehen elf verschiedene Projektionsmöglichkeiten zur Verfügung. Die Karten beinhalten Informationen zu 10000 Städten der Erde und können von 50% - 400% gezoomt werden. Die neue Version 3 erweitert die Software deutlich, hinzugefügt wurden hohe Auflösung, Echtzeit-Anzeige der Wolkendecke, realistischere Details sowie viele weitere Möglichkeiten. EarthDesk kostet 19,99 Dollar. Die Seite von Xeric Design ist teilweise ziemlich überlastet.

Weiterführende Links:

Kommentare

truni20.04.05 08:41
Nun gut, deren Website existiert nicht

Würde diesen Link nehmen:
0
St. Rechsteiner
St. Rechsteiner20.04.05 08:41
EarthBrowser ist 'cooler' und freeware!
0
afgh20.04.05 08:50
OSX planet kann das selbe, nur ist's gratis.
0
brafo20.04.05 08:52
earthbrowser kostet $23.95(!)
0
Thomas Menrad20.04.05 08:58
und hier der richtige Link
0
Thomas Menrad20.04.05 08:58
und der funktioniert auch nicht ??
0
Thomas Menrad20.04.05 09:00
die haben irgendwie ein Problem mit Ihrer Seite
0
FoundInTheFlood
FoundInTheFlood20.04.05 09:14
Leute ich habe auch os X planet, aber lest euch mal die Seite durch bevor ihr labert, dieses Programm kostet zwar Geld ist aber in den meisten Punkten besser als die anderen Programme...vor allem Auflösung und Städtedaten, ich kaufs mir jetzt trotzdem nicht aber bitte unterlasst doch so einen Mist wie rumschreien "das is besser" obwohl ihr euch das andere nichtmal angeschaut habt .... erinnert mich an meine Prä-Mac Ära
0
sonorman
sonorman20.04.05 09:27
Und ich suche schon seit Ewigkeiten einen simplen Bildschirmschoner, der die Weltkarte mit Tag- und Nachtphase darstellen kann.
Aber auf so eine einfache Idee kommen die ja nicht. Stattdessen müssen sie den Desktop dafür vergewaltigen. amp;
0
el_presidente
el_presidente20.04.05 10:04
sonorman

Für was braucht man heute noch einen Bildschirmschoner?
0
sonorman
sonorman20.04.05 10:11
el_president

Natürlich nicht zur Schonung des Monitors. Ein derartiges Programm würde ja auch kaum zur Schonung beitragen, da es sich ja nur sehr langsam verändert.

Aber das Screensaver ihre Daseinsberechtigung dennoch nicht verloren haben, willst Du doch wohl nicht in Abrede stellen, oder? Sie dienen in erster Linie der Unterhaltung.
0
el_presidente
el_presidente20.04.05 10:16
sonorman

...oder vieleicht zum sperren.
So dass man das Passwort eingeben muss um weiterzuarbeiten...(fear)
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.