Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Details zum neuen Illustrator CS2 von Adobe

Adobe hat heute mit der Ankündigung der Creative Suite 2 auch Illustrator CS2 mit zahlreichen neuen Funktion vorgestellt. So lassen sich jetzt Fotos und andere Pixel-Bilder in Vektor-Bilder umwandeln. Weiterhin können sich überschneidenden Vektor-Flächen separate Farben zugewiesen werden. Illustrator CS2 hat nun auch eine integrierte Unterstützung für Adobe Photoshop-Ebenenkompositionen. Auch können Arbeitsbereiche nun als Favoriten gespeichert und nach belieben gewechselt werden. Verbessert wurden auch die Kontur-Optionen, der SVG-Export und die Unterstützung von PDF/X. Natürlich ist auch die neue Dateiverwaltung Adobe Bridge enthalten. Illustrator CS2 benötigt mindestens Mac OS X 10.2.8 und wird voraussichtlich ab Juni für 760 Euro bzw. 1.055 Schweizer Franken verfügbar sein. Ein Upgrade kostet 290 Euro bzw. 405 Schweizer Franken.

Weiterführende Links:

Kommentare

Frank C. Käpplinger04.04.05 10:35
'llustrator CS2 benötigt mindestens Mac OS X 10.2.9'. Habe ich etwas verpasst? =-O
0
Murdock04.04.05 10:50
Stand so in der PR ...
0
leBeat
leBeat04.04.05 11:33
wow ... bin mal gespannt.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.