Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Der MTN Warcraft 3 Clan feiert sein einjähriges Bestehen

Der von 10 Lesern und Warcaft-3-Spielern durch Eigeninitiative gegründete erste MacTechNews-Clan wird heute 1 Jahr alt. Mittlerweile ist der Clan auf 17 Leser angewachsen, die jeden Sonntag um 18 Uhr gemeinsam Warcraft 3: Frozen Throne spielen. In seinem einjährigen Bestehen stieg der MTN-Clan dabei in Blizzards Battle.net bis auf Rank 539 empor. Dabei steht jedoch der Spaß im Vordergrund, weswegen neben Profis auch Anfänger im Clan mitspielen. So sucht der Clan auch weiterhin MacTechNews-Leser, die mit ihrem Mac regelmäßig Warcraft 3: Frozen Throne online spielen wollen.
MacTechNews.de gratuliert und wünscht dem Clan auch in Zukunft viel Erfolg.

Weiterführende Links:

Kommentare

Pinguin03.10.05 12:56
happy birthday
0
Christoph
Christoph03.10.05 12:58
Vielen Dank MTN für die Glückwünsche! Ist schon echt nett, dass wir uns 1 Jahr gehalten haben, denn schließlich kann ein Clan im Battle Net nicht ohne eine gewisse Aktivität fortbestehen. Deswegen freuen wir immer uns umsomehr, wenn wir neue Leser von MTN bei uns begrüßen können. Ich hoffe wir scaffen auch noch den 2. Geburtstag und den 3. und 4. und 5. ..........................


Gruß,
Christoph aka mtn.Pontius
(Rank: Shaman, Race: Human/Orc)
0
Jörg
Jörg03.10.05 13:21
Ich sag nur GG GL HF !!
0
Dr.Mabuse03.10.05 13:46
Glückwunsch
0
grobhart
grobhart03.10.05 14:00
das mit dem "wir nehmen auch gerne anfänger" gerede ist ein bischen, naja, an der realität vorbei...
ich hab seinerzeit auch mal da vorbei geguckt (bin der ober rookie!) und musste erfahren, dass ich schlicht und ergreifend zu schlecht war.
nicht nur zu schlecht, um in dem spiel möglicherweise ein battle zu gewinnen, sondern derart schlecht, dass es selbst meinen gegnern keinen spass gemacht hat mich nieder zu metzeln. mein gegener hat dann einfach aufgehört nach dem motto "ichmussweg"

das war dann schon peinlich und beschämend, dass ich noch nicht mal als kanonenfutter als gegener gefragt war..
gemessen an meinen skills (also den wahren skills eines anfängers ) waren alle, die sich selbst als "miserable spieler" geoutet haben bereits voll die cracks!

spreche aber ebenfalls meinen glückwunsch aus. finds irgendwie cool, dass das jetzt hier als hochoffizielle news auftaucht, was eben hier geboren wurde.
pixel & prints – Agentur für Design & Druck in 52382 Düren (Niederzier)
0
Macruby03.10.05 14:17
Jo - das ist ne News wert!





Congratulations.
0
Rantanplan
Rantanplan03.10.05 14:45
grobhart

Probiers mal mit einem Spiel für Mädchen und besuch uns in WoW, Server Kargath, Gilde Malum. Das ist die Gilde für MTN-Leser in diesem Spiel Die gibt es jetzt seit etwa 8 Monaten
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck
0
Rob
Rob03.10.05 15:17
Ach ich wünschte ich hätte die Zeit....hab zufällig heute meine unbenutzte Collectors Edition zum verkauf reingestellt.

rob
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.