Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Demo-Version zu Star Wars: Empire At War erschienen

Aspyr Media und Application Systems Heidelberg haben eine Demo_Version des Strategie-Spiels Star Wars: Empire At War veröffentlicht. Wie die Vollversion ist auch die Demo-Version allerdings ausschließlich auf Macs mit Intel-Prozessor lauffähig. In Star Wars: Empire At War kann der Spieler entweder die Rebellen im Aufstand gegen das Imperium anführen oder zusammen mit Darth Vader die Galaxis beherrschen. Dafür stehen mehr als 40 Schauplätze, unter anderem Tatooine, Yavin IV und Dagobah zur Auswahl und sollen durch Missionsziele wie Blockadeangriffe, Rettungseinsätze, Sabotage oder Stellungsangriffe für Abwechslung sorgen. Star Wars: Empire At War benötigt mindestens einen Mac mit 1,8 GHz Intel-Prozessor und kostet in der Vollversion 55 Euro. Die Demo-Version ist als Download rund 900 MB groß.

Weiterführende Links:

Kommentare

Apfelsaft22.03.07 12:51
Für Gamer unter uns?
0
JUR4IK.
JUR4IK.22.03.07 12:56
nur ein torrent download von der demo - irgendwie schein keiner zu seeden

wäre sehr dankbar wenn jmd nachdem erfolgreichen download es bei rapid.com oder so hochladen könnte

danke im vorraus8-)
0
aWeN22.03.07 13:02
Wäre sehr dankbar wenn Aspyr das Spiel für Intel und Power-PC gemacht hätte. Seufz.

amp;(sick):-((
0
eddie22.03.07 13:03
Scheinbar sind Aspyr und ASH nicht in der Lage einen Server für ihre Demos einzurichten. Sie stossen derzeit wohl auch nicht mal die Seeds an. Ganz trauriges Bild, was die da abgeben. *Kopfschüttel*
0
macbeutling
macbeutling22.03.07 13:04
kann ich machen,dauert aber noch 4 Tage:-(
Glück auf🍀
0
Eszett
Eszett22.03.07 13:05
Nur intel. Mist, mußte ja mal irgendwann kommen.
0
lifenonstop22.03.07 13:19
Nur Intel und 900 MB, Glückwunsch, selbst in Zeiten von DSL...(sick)
0
cmaus@mac.com22.03.07 13:20
Hä? ich hab' das ganze aber gestern über HTTP geladen...Das mit dem Torrent habe ich dagegen gar nicht gesehen und halte ich für ein Gerücht.

Download-Link:http://downloads1.macgamefiles.com/files/aspyr/EmpireAtWarMacDemo.dmg
0
Aquarius
Aquarius22.03.07 13:22
Auf Games4Mac.de gibt es einen http download. Das Spiel selber wirkt nicht berauschend.
0
karsten_briksoftware22.03.07 13:23
jo, ich habs gestern auch noch mit speed download geladen...
0
Alex.S
Alex.S22.03.07 13:26
Gibt es schon länger, aber das die kein PowerPC unterstützen ist schon schwach.

Not so good in German but I do know English and Spanish fluently. Warum ich es mit dem Deutsch überhaupt versuche? Weil ich in Deutschland arbeite! Lechón >:-]
0
Globox
Globox22.03.07 14:01
Der Download von Games4Mac @@http://www.games4mac.de/content_g4m/meldung.php?action=fullnews&showcomments=1&id=5744 ist sehr zu empfehlen.
Mit meiner DSL 3000 Leitung lädt Safari mit 352KB/s.
0
rupa22.03.07 14:21
Geht doch! Der angegebene Download-Link gibt so 500-800 kb/s her...
0
zonk22.03.07 14:48
Und wie immer die Version für MAC doppelt so teuer. Ich habe unterdessen Debian auf einer externen Platte und spiele dort mit Wine die PC Versionen
0
BlackTrainJack22.03.07 14:58
Traurig das schon jetzt mein G5 nicht mehr ausreicht. Na is eigentlich eh nich zum spielen ,aber irgendwie schon armseelig, das der support für macuser ohne "intel" langsam aber sicher schwindet.:-((
0
TCHe
TCHe22.03.07 15:05
zonk
Das klingt interessant. Funktioniert das gut?
0
seagers22.03.07 15:08
770 kb/s via Games4Mac
0
Globox
Globox22.03.07 15:21
Screenshots in der Galerie: @@http://www.mactechnews.de/index.php?function=24&cat=51&thread=70418
0
erikhuemer
erikhuemer22.03.07 15:35
Not Found

The requested URL /files/aspyr/EmpireAtWarMacDemo.dmg was not found on this server.
Der Fortgang der wissenschaftlichen Entwicklung ist im Endeffekt eine ständige Flucht vor dem Staunen. Albert Einstein
0
slutmiles
slutmiles22.03.07 16:06
ich hab das ding gestern abend unter www.macgamefiles.com in ca. 30 minuten geladen. und das mit dsl 2000. find ich ganz o.k.
baby, schüttel dein haar für mich! (helge schneider)
0
ClausB22.03.07 16:33
ich frage mich wieso sich hier einige wegen dem paar MB so aufregen, es gibt schon PC-Spiele-Demos wie zb Dreamfall das sind dann schon 3,4GB für die Demo hier läuft der Download mit ca 1,6MB/s , ist also gleich fertig
0
Globox
Globox22.03.07 16:42
Tstss
0
Gerhard Uhlhorn22.03.07 17:37
Das wurde sicher mittels Cider umgesetzt. Deswegen nur für intel.
0
Gerhard Uhlhorn22.03.07 17:40
Der Games4Mac-Link schafft bei mir die vollen 16 MBit/s! @@
0
Gerhard Uhlhorn22.03.07 17:55
Aus dem ReadMe: „HINWEIS: Dieses Spiel enthält einen Kopierschutz, der bei einigen Festplatten und virtuellen Laufwerken Störungen hervorrufen kann. “
0
DJ Base22.03.07 18:37
Wieder nur Intel...


0
hansdieter
hansdieter22.03.07 18:42
Speed Download, ist nun wirklich ein Tolles Programm G4M Link 550 kb/s


Gruß
hansdieter
Nein, ich heisse nicht wirklich "hansdieter"
0
Gerhard Uhlhorn22.03.07 19:00
Das Programm erinnert vom Spiel sehr an Homeworld, hat aber keine so schöne Grafik. Ich habe es daher schon wieder gelöscht.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.