Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Datenbankumstellung von MacTechNews.de: Einladung zum Testen

Die Umschaltung auf die neue Datenbank von MacTechNews.de ist nicht mehr weit entfernt. In den letzten beiden Wochen liefen bereits Tests mit ausgesuchten MTN-Lesern, nun bitten wir um zahlreiche Teilnahme. Über den angegebenen Link ist es möglich, die Testversion zu betreten und dort alle Funktionen auszuprobieren. Die wichtigen Änderungen fanden "unter der Haube statt", sodass es wenige sichtbare Neuerungen gibt. Da jedoch für den Umstieg auf eine neue Datenbank umfangreiche Änderungen notwendig waren, gilt es nun die letzten Fehler zu finden, die noch vorhanden sind.

Alle wichtigen Hinweise zum Test befinden sich auf "new.mactechnews.de". Fehlerberichte sollen bitte auch dort eingetragen werden. Bereits bekannte Fehler sind in einer News-Meldung auf der Testseite zusammengefasst. Alle auf der Testseite vorgenommenen Einträge werden zur finalen Umstellung gelöscht.

Aktualisierung:
Die Tests sind erfolgreich beendet.