Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Das MTN-Journal des Monats

Mit ein wenig Verspätung können wir jetzt auch den Sieger des Wettbewerbes "Das MTN-Journal des Monats Februar" bekannt geben. Angesichts der vielen guten Einträge war es natürlich sehr schwer, die drei Gewinner zu ermitteln. Diese wurden nach eigenem Ermessen der Redaktion ausgewählt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Gleichzeitig bedanken wir uns auch bei allen anderen, die unsere Rubrik "Journals" qualitativ bereicherten. Wir freuen uns schon auf viele weitere lesenswerte Artikel!

Auf den ersten Platz kam in diesem Monat das Journal "Stefans Kiste" mit der inzwischen sechsteiligen Serie "Deine erste Website". Das Journal behandelt die Grundbegriffe des Erstellens einer Webseite und richtet sich an Anfänger, die sich mit diesem Thema bislang noch nicht eingehend beschäftigt hatten.

Für eine Zusammenstellung der Erfahrungen mit Parallels auf dem iMac sicherte sich "globalls" eine Auszeichnung.

Zuletzt veröffentlichte der Leser "crissi" noch einen ausführlichen und reich bebilderten Bericht zum Asus eeePC, der ebenfalls sehr häufig gelesen und eifrig diskutiert wurde. Für diesen Blick über den Tellerrand auf ein Thema, das viele Anwender interessierte, kann "crissi" sich über einen Preis freuen.

Wir werden uns in Kürze bei den Siegern melden!

Für März ist der Wettbewerb nun wieder aktiv! Wie schon in den vergangenen Monaten werden wir redaktionsintern auch im März die besten Journals des Monats küren und diese prämieren. Teilnahmeberechtigt sind alle registrierten Benutzer von MacTechNews.de, die nicht für die Synium Software GmbH tätig sind. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Weiterführende Links:

Kommentare

Cryson
Cryson10.03.08 14:11
Herlichen Glückwunsch
Cryson's iTouch Products
0
xaMax10.03.08 14:33
jo von mir auch
(einfach herrlich der Herliche Glückwunsch )

btw: kann man sich die Journale auch "einzeln" ansehen, d.h. ich will jetzt NUR das Journal und alle Einträge von XYZ sehen?
0
xaMax10.03.08 14:34
ah schon gefunden, einfach raufklicken
aber Journale suchen bzw. eine Übersicht über alle vorhandenen Journale gibt es nicht, oder?
0
flocko10.03.08 15:02
http://www.mactechnews.de/journals/index.html


Oder in der Navigation auf "Journals" klicken.
0
flocko10.03.08 15:03
Hmm, kann nicht editieren. Bzw. hier ist die Übersicht:
http://www.mactechnews.de/journals/archive.html
0
xaMax10.03.08 15:33
ah danke, so etwas wie das Archiv meinte ich
0
Jaguar1
Jaguar110.03.08 16:37
hm...
Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.
0
Stefan S.
Stefan S.10.03.08 16:40
Fein!
0
crissi10.03.08 23:37
Ja geilomat
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.