Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Creative sucht Software-Entwickler für Mac-Treiber

Einem Leserbericht auf Xlr8YourMac zufolge sucht Creative Labs einen Software-Entwickler für Mac-Treiber. Der Leser könne zwar nicht sagen, ob ein Entwickler für Treiber der Zen MP3-Player oder der Sound-Karten gesucht wird, doch deuten die Anforderungen eher auf Sound-Karten hin. So soll sich der gesuchte Entwickler im Benutzer- und Kernel-Modus auskennen und Treiber für "advanced audio platforms" entwickeln die unter anderem über PCI, USB und FireWire angeschlossen sind. Weiterhin soll der gesuchte Entwickler sich sowohl mit der PowerPC- als auch mit der Intel-Plattform auskennen, was zeigt, dass Creative auch Besitzer ältere Macs nicht vergessen hat.

Weiterführende Links:

Kommentare

chrissli20.10.06 11:01
wird auch zeit das die creative produkte auf den mac kommen
0
aikonch20.10.06 11:33
Vielleicht wollen die nun so "Viren" einschleusen als Rache wegen der Patentgeschichte.....(devil)
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad20.10.06 11:33
Ein gutes Signal: Ein namhafter Anbieter von Peripherie möchte in den Mac-Markt. Gu, so was...

0
Mr BeOS
Mr BeOS20.10.06 12:13
Hannes Gnad
Oui!
http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei
0
vb
vb20.10.06 23:30
gefällt mir. nicht zu vergessen - es gibt auch einen audio pro-bereich.
kann gut sein, dass sie dafür audio-interfaces + soundkarten etc anbieten wollen. das war mal einer der wichtigsten apple bereiche immerhin!
es gibt nicht nur ipod + co....;-)
Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...
0
dodger_dose23.10.06 09:16
endlich weg vom low-budget-sigmatel....
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.