Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Creative: 25 Millionen MP3-Player verkauft

Creative hat bekanntgegeben, man habe jetzt seit 1999 25 Millionen MP3-Player verkauft. Damals startete man mit Playern der Nomad-Reihe, die noch mit Parallelport auskommen mußten. Man sei "die klare Nummer zwei" auf dem Markt der portablen Spieler und hätte sich mit der ZEN-Familie gut positioniert.
Zum Vergleich: Apple hat seit 2001 über 120 Millionen iPods verkauft. Über den Link kommen Sie zur Pressemitteilung von Creative.

Weiterführende Links:

Kommentare

MacPhyl15.11.07 08:05
creatives sind mir zu clumsy. und das syncing funkt auch nicht wie ich mir das vorstelle -- daher: iPod classic...
0
Lolipoldie15.11.07 08:17
Herzlichen Glückwunsch. Hat M$ jetzt schon die ersten 100000 verkaufter Zune Player?
0
FoundInTheFlood
FoundInTheFlood15.11.07 08:24
meine Mitbewohnerin hat auch nen Creative weil sie Apple nicht mag weil alle Apple mögen

0
soleil
soleil15.11.07 08:32
gott is die doof
0
mactelge
mactelge15.11.07 08:32
KönigDerNarren

...hoffentlich bekommt sie sonst was sie braucht!
Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!
0
xenophanes15.11.07 08:39
KönigDerNarren

Eigenwillige Logik Deiner Mitbewohnerin… Aber soll sie doch schmollen, mit ihrem Creative!

(devil)(devil)
0
Dieter15.11.07 09:07
KönigDerNarren

Vermutlisch hat sie auch Windows, weil das keiner mag (nur alle es benutzen oder glauben es zu brauchen)
0
LongDongSilver15.11.07 09:23
obwohl ich seit der 1. Generation eingefleischter und stolzer iPod-Narr bin, so finde ich die Creative-Dinger gar nicht mal so verkehrt.
0
LaRate
LaRate15.11.07 09:27
Glückwunsch. Ist eine gute Nummer 2. Ich hatte jahrelang Creative-Player (MuVo), weil Apple lange Zeit keine für mich passenden, kompakten Flash-Player hatte (der Shuffle war mir zu minimalistisch) und ich keinen Festplattenplayer wollte.

Die Qualität stimmte, die Player haben jahrelang durchgehalten (mein 512MB MuVo TX ist an meine Freundin übergegangen und tut immernoch seinen Dienst).

Mit dem Nano 3rdGen ist dann endlich ein iPod erschienen, der genau zu meinen Anforderungen passte.
0
paniniblue
paniniblue15.11.07 09:42
haben doch auch nur kopiert ohne ende – CREATIVE ist gar nicht so kreativ
0
Rox15.11.07 10:20
mein erster mp3 player war auch ein muvo
0
typneun_ms15.11.07 10:40
Die Creatives sind schon nicht schlecht - v.a. sind deren Soundqualitäten (bei ALLEN Produkten) unbestritten. Die Soundqualitäten des iPods hinken denen der Creative-Playern in jedem Test hinterher. Dumm nur, dass die Bedienung der iPods einfach besser ist.
0
dannyinabox
dannyinabox15.11.07 11:18
KönigDerNarren

kann ich irgendwie nachvollziehen aber sie solls doch wie ich machen @@ einfach andere orhörer kaufen und dann ist man schon etwas cooler
0
brixner6631
brixner663115.11.07 12:37
Also die Player von Creative sind nicht schlecht. Mein Bruder hat einen aus der ZEN-Familie. Schlecht sind die nicht. Man sollte auch über den Tellerrand schauen können. Apple ist zwar die Nummer Eins unter den Anbietern von MP3-Playeren aber nicht alleine auf der Welt. Und nach Apple kommt wenn auch die ehr kleine Nummer 2 : Creative .
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.