Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Cork und andere Städte als 3D-Modell in Apple-Karten

Zum Monatswechsel hat Apple die Zahl der Städte mit 3D-Ansicht einmal mehr ausgebaut. Neu hinzugekommen sind demnach folgende acht Städte: Nassau auf den Bahamas; Reimes in Frankreich; Kingston upon Hull in Großbritannien; Cork in Irland; Chichen Itza Ruin in Mexiko; Braga in Portugal sowie New Orleans und San Juan in den USA.

Besonders interessant ist für Apple-Fans natürlich Cork, denn dort befindet sich Apples Zentrale für den internationalen Markt außerhalb der USA. So wichtig wie unspektakulär erscheint allerdings das Hauptgebäude auf der Karte und ist im Vergleich zum Apple Campus an der Infinite Loop und dem geplanten Apple Campus 2 keine optische Augenweide.


Weiterführende Links:

Kommentare

xplanepilot
xplanepilot03.08.15 11:20
Belfast ist aber schon mindestens seit März 2014 in 3D.

Ich habe in Belfast die Painthall gesucht, nachdem ich die 3. Stafel von Game of Thrones auf DVD gesehen hatte und da war es schon in 3D.
0
macbeutling
macbeutling03.08.15 11:23
Ein sehr nettes Detail ist auch, dass die Baustelle des Campus 2 auch immer in 3D aktualisiert wird.
Glück auf🍀
0
stefan03.08.15 13:43
Am Infinite Loop sind die Autos mit den Parkplätzen verschmolzen.
0
Black Mac
Black Mac03.08.15 16:22
stefan
Am Infinite Loop sind die Autos mit den Parkplätzen verschmolzen.

Die Bilder sind schon richtig; das liegt an der Hitze in Kalifornien.
P.S.: Apple kann keine Dienste.
0
Jägerschnitzel
Jägerschnitzel03.08.15 22:43
Black Mac

😜
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.