Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Contactizer Pro hilft beim Verwalten von Geschäftskontakten

Objective Decision hat Contactizer Pro, den offiziellen Nachfolger von OD4Contact, in Version 3.0 veröffentlicht. Das Programm soll bei der Verwaltung, dem Austausch und der Organisation von Privat- und Geschäftskontakten helfen. So lassen sich Aktivitäten verwalten und mit einzelnen Kontakten verknüpfen. Außerdem können über Netzwerk ohne Server-Struktur Kontakt- und Termindaten in Echtzeit ausgetauscht werden. Contactizer Pro benötigt mindestens Mac OS X 10.4 und kostet in der Vollversion 119,90 US-Dollar. Eine 30-tägige Testversion ist ebenfalls verfügbar.

Weiterführende Links:

Kommentare

jimcontact
jimcontact29.09.06 13:20
Ist der Preis für so eine Software nicht ein bißchen deftig? (Ernst gemeinte Frage)
An alle die gerade mit-, zu- oder abhören: Wer wo, warum, mit wem und wann, dass geht euch einen Scheißdreck an! (W.Schmickler)
0
Gernot
Gernot29.09.06 15:02
Ja, ich finde es auch etwas zu teuer, wenn man mehrere Arbeitsplätze in dieser Hinsicht vernetzen will.

Geht das nicht auch eh mit dem 10.5 und iCal Server, bzw. LDAP Server?
0
Gernot
Gernot29.09.06 15:02
10.5 Server, meinte ich natürlich...
0
typneun29.09.06 15:41
jo, ich glaube, das ist in der leopard-server-version so vorgesehen - aber ob dies für professionelle anwender auch ausreicht, ist wohl eine andere frage...

0
Gernot
Gernot29.09.06 17:55
Was spricht Deiner Meinung nach dagegen?

Ich denke an einen Server, der über LAN und Internet erreichbar ist und Adressen, Termine und Verzeichnisse verfügbar macht für bestimmte User (5-10 User schätze ich mal). Soweit ich es einschätze, wäre Leopard Server sehr gut dafür geeignet.
0
YanuX
YanuX29.09.06 19:00
Gernot

Dies ist bereits unter 10.4 server mittels LDAPv3 möglich
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.