Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

CodeWarrior 9.2 mit vielen Fehlerbehebungen

Metrowerks hat heute die Entwicklerumgebung CodeWarrior Development Studio 9.2 veröffentlicht. Unterstützt werden C, C++ und Objective-C Sprachen sowie das PowerPlant X C++ Framework, mit dem Entwicklern die Möglichkeit erhalten, Mac OS X-Features aus PowerPlant-Applikationen zu nutzen. In der neuen Version wurden einige Fehler im Compiler sowie IDE, Debugger, MSL, PowerPlant und PowerPlant X behoben. Weitere Informationen stellt der Hersteller auf der Informationsseite zum Produkt zur Verfügung.

Weiterführende Links:

Kommentare

Maxefaxe10.03.04 19:19
G5 Optimierung im Compiler? Wohl Fehlanzeige.:-/
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck10.03.04 22:50
Ich bin mittlerweile komplett auf Xcode umgestiegen, ist einfach besser nach meiner Meinung
0
SD_92104
SD_9210411.03.04 00:51
Mendel: Ich bin mittlerweile komplett auf Xcode umgestiegen

Bin einverstanden, nur blöd dass ich halt all' meine alten Programme nur durch fast komplettes Neuschreiben in Xcode zum Laufen bringen würde (PowerPlant sei dank...)
There are only 10 kinds of people - those who understand binary and those who don't.
0
Maxefaxe11.03.04 07:46
Ja das ist in der Intelwelt besser gelöst. Da kann man egal auf welcher Entwicklungsumgebung fast jeden Compiler benutzen.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.