Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Civilization V: Campaign Edition im Mac App Store erschienen

Aspyr bietet Civilization V: Campaign Edition ab sofort über den Mac App Store an. Die Campaign Edition beinhaltet Civilization V sowie weitere Erweiterungs-Packs, darunter das Scenario Pack oder das Babylon-Pack. In den Systemvoraussetzungen weist Aspyr darauf hin, dass mindestens ein Mac mit 2,4 GHz CPU sowie 256 MB Videospeicher eingesetzt werden sollte. Empfohlen sind hingegen 2,6 GHz und 4 GB RAM. Der Preis im Mac App Store liegt bei 39,99 Euro.

In Civilization V strebt der Spieler die Weltherrschaft an, indem er eine Zivilisation von den Anfängen der Menschheit bis zum Raumfahrtzeitalter führt und weiterentwickelt. Dem Spieler steht es dabei frei wie er sein Volk an die Spitze der Welt bringen will. Dafür bietet Civilization V ein überarbeitetes Strategiesystem sowie ein umfangreicheres Diplomatiesystem. Der erste Teil von Civilization erschien bereits im Jahr 1991, seitdem zählt die Reihe zu einem der beliebtesten Spiele überhaupt.

Weiterführende Links:

Kommentare

ben493
ben49308.06.11 18:01
Kein Kommentar zu Civ V ?
0
iJo08.06.11 20:28
civ * ist klasse.

aber zocken auf dem mac ist wie mit angezogener handbremse im 2. gang und fast platten reifen auf der autobahn fahren. schnell ist was anderes, gemessen an den möglichkeiten der grafikkarten mit aktuellen treibern wie bei windows. so lange sich apple einen feuchten dreck um grafiktreiberupdates schert, bleibe ich bei bootcamp. die von apple mitgelieferten treiber sind zwar auch bei bootcamp uralt, aber immerhin kann man hier mit etwas googlen aktuelle treiber installieren (out of the box geht das ganz applelike natürlich nicht...) und hat dann endlich auch was von der verbauten hardware.
0
Casa*****08.06.11 22:43
cooles Spiel, nur so träge und langsam auf meinem mbp 2,8 c2d, dass es zum teil fast unspielbar wird. Daher trotz schöner Grafik und origineller Spielidee, ein "Ungenügend" von mir.
0
torgem08.06.11 23:28
Verstehe ich auch nicht, dass keine vernünftigen Treiber geboten werden! Wieso dann die Hardware weiterentwickeln?
AAPL: halten - reflect-ion.de
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.