Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Captain FTP 3.2 erschienen

Nach Cyberduck heute Morgen ist ein weiteres FTP-Programm in einer überarbeiteten Fassung erschienen. Der deutsche Entwickler Xnet Communications hat eine neue Version des FTP-Clients Captain FTP veröffentlicht. Unterstützt werden sichere Verbindungen mit dem modernen SFTP Protokoll, das schnelle Laden von Dateien und Ordnern, es können Lesezeichen für Netzwerklaufwerke erstellt werden und vieles mehr. Die neue Version unterstützt nun auch Eingabe via Kommandozeile und verfügt über eine Fortschrittsanzeige im Dock. Captain FTP benötigt Mac OS X 10.2 oder höher und kostet 25,- Dollar Sharewaregebühr, zuvor kann das Programm 14 Tage lang getestet werden.

Weiterführende Links:

Kommentare

MOTIVHIMMEL
MOTIVHIMMEL09.03.04 16:15
Das Programm ist übrigens sein Geld wert. Für Webnutzer, die häufiger auf FTP Server zugreifen müssen, ein Ideal und leicht zu bedienendes Tool. Nach Kontaktaufnahme via Mail (die übrigens auf Deutsch statt finden kann), kann der Betrag auch in Euro überwiesen werden. Auch ohne Kreditkarte.
0
trw
trw09.03.04 17:08
Stimmt, das Programm ist wirklich saugut (bis auf eine Macke in der letzten Version) und auf deutsch.

Kampf Katze
Ich habe das Programm zwar auf deutsch, aber der Email-Kontakt mit deren Support wurde mir in englisch beantwortet.


Aber trotzdem gut!
0
bug09.03.04 18:16
Bis auf Apple Store akzeptiert jeder Überweisungen oder Bargeld.
0
dr.bratwurst09.03.04 20:12
Ja, das Programm ist nett... nur dieses schreckliche Icon bzw. der Schriftzug *brrr*
0
DEFF
DEFF10.03.04 13:34
naja, finde cyberduck praktischer.
0
trw
trw11.03.04 12:50
Habs jetzt 2x ausprobiert - alles wieder super....

Und eine tolle neue "Überschreibungs-Anzeige" - rrrrrrrrrrrrr!!!
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.