Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

CTM Development stellt PowerMail 5.2 vor

CTM Development hat nach einigen Monaten Entwicklungszeit jetzt PowerMail in Version 5.2 veröffentlicht. PowerMail ist ein schnelles, umfangreiches und professionelles Mailprogramm das ab Mac OS X 10.2.8 eingesetzt werden kann. Es kann mit den Protokollen POP3, APOP, IMAP4 und SMTP inkl. SSL umgehen. Die neue Version setzt auf ein neues Dateiformat, sodass die mit 5.2 verwendeten Mails nicht mehr zur Version 5.1 kompatibel sind. Zudem wird jetzt Spotlight unterstützt, weiterhin kann der Anwender auch seine Mails aus Tigers Mailprogramm importieren. CTM Development hat zusätzlich an der Benutzeroberfläche gearbeitet. Auch die Liste der behobenen Fehler ist sehr lang. PowerMail ist komplett deutsch lokalisiert und kostet 49,- Euro, ein Update von einer vorherigen Version 3 oder 4 schlägt mit 29,- Euro zu Buche. Die Software lässt sich 30 Tage lang kostenlos testen.

Weiterführende Links:

Kommentare

Arglborps
Arglborps23.05.05 15:57
PowerMail ist ein exzellentes Mail Programm, leider in Hinblick auf die doch recht aktive Konkurrenz meines erachtens zu teuer.

Bei 29 $ würde ich noch überlegen, ob ichs mir kaufen soll oder nicht, aber leider nicht beim momentanen Preis.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.