Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Buchhaltung Mac-Habu in Version 7.1 erschienen

"Mac-HaBu" ist ein einfach zu bedienendes Buchhaltungsprogramm, das sich speziell an Privathaushalte, Freiberufler, Selbstständige und Kleinbetriebe richtet. Die Version 7.1 stellt eine komplette Neuentwicklung dar, dabei wurden die bewährten Konzepte der bisherigen Versionen beibehalten. Punkte, die sich in den vergangenen Jahren als weniger sinnvoll herausgestellt haben, wurden verbessert. Auch gab es in den über 10 Jahren seit der ersten Version große Weiterentwicklungen im EDV-Bereich. Beispielsweise spielt heute verfügbarer Speicher nur noch eine untergeordnete Rolle. Dadurch konnten einige Restriktionen aus vorhergehenden Versionen entfallen. Gestiegen sind hingegen die Anforderungen an leichte Bedienbarkeit. Speziell diesen wurde in der vorliegenden Version Rechnung getragen.

Weiterführende Links:

Kommentare

escardo20.12.03 09:07
hat damit einer erfahrungen?
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.