Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Buch zu RagTime 6 erschienen

Der Pumera-Verlag hat ein Buch zu der Office-Lösung RagTime 6 veröffentlicht. Hier wollen Thomas Kaegi und Helmut Rodenhausen anhand praxisnaher Beispiele in Layout und Gestaltung aber auch bei der Anwendung von Formeln dem Anwender die Möglichkeiten von RagTime 6 aufzeigen. Abgerundet wird dies durch über 500 Abbildungen und einem Anhang zu den zahlreichen Tastaturkürzeln sowie allen Paletten und Werkzeugen. Eine entsprechende Gliederung und Kennzeichnung mit Symbolen soll außerdem das gezielte Heraussuchen von benötigten Informationen erleichtern. Das Buch "RagTime 6 - Für Könner und KMUs - Für Windows und Mac" umfasst 384 Seiten und kostet 39,90 Euro bzw. 65,00 Schweizer Franken. (ISBN 3-905403-03-X)

Weiterführende Links:

Kommentare

wurzelmac14.11.06 13:59
RagTime 6 nur als Textverarbeitung zu betiteln ist doch etwas gewöhnungsbedürftig. amp;
0
wurzelmac14.11.06 18:18
Danke!
0
wb14.11.06 20:02
Die »vielzähligen« Kommentare belegen wohl das Versinken des Sterns Ragtime im Nirvana. Schade, dass das grandiose Konzept dieser einzigen ernstzunehmenden Alternative zu allen anderen gleichgeschalteten Office-Ablegern durch ein mieses Marketing und 'ne Menge Zuverlässigkeitsprobleme in der Vergangenheit den Bach runtergeht.

Ich wünsche der Firma Ragtime, dass sie die Probleme noch vor ihrem Untergang erkennen und in den Griff bekommen und natürlich dem Buch, das, wenn ich mal von dem Probekapitel ausgehe, wirklich herausragend gut gemacht ist, viel Erfolg.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.