Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

BootCD erstellt bootfähige Backups einer Mac OS X Installation

Das Tool BootCD 0.51 erlaubt die Erstellung einer bootfähigen Mac OS X CD mit einem funktionierenden Finder und dem Dock. Dies kann bei Systemproblemen schon mal sehr nützlich sein, kann man doch so ein Reparaturtool wie Drive 10 oder Norton Utilities starten. Die neue Version 0.51 ist Mac OS X 10.2.3 kompatibel und ins Deutsche lokalisiert, natürlich beinhaltet sie noch eine Menge Fehlerbereinigungen und Verbesserungen. Die Beta ist kostenlos und kann unter dem Link an der Seite geladen werden.

Weiterführende Links:

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.