Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Bomberman für den iPod erschienen

Hudson Software hat über den iTunes Store Bomberman für den iPod 5G und für den iPod nano 3G herausgegeben. Wie das gestern erschienene Sonic stammt auch Bomberman noch aus der frühen Konsolen-Ära und ist sicher vielen noch gut im Gedächtnis. Das Spiel wurde um drei weitere Mini-Spiele erweitert. Wie üblich kostet das Spiel 4,99 Euro.

Weiterführende Links:

Kommentare

Tirex19.12.07 09:41
Ja, schön und gut aber wenn das nicht auf dem Touch geht bringt mir das herzlich wenig.
0
Gonzoflo19.12.07 09:50
Typisch deutsch..mecker mecker mecker...
0
Nightcrawler
Nightcrawler19.12.07 10:09
Bomberman ist ein schönes Spiel
0
Tirex19.12.07 10:33
@ Gonzoflo

Toll, Bomberman ist super. Werde gleich heute Mittag meinen Touch gegen einen Classic eintauschen
0
RA/pdx
RA/pdx19.12.07 10:34
Bomberman macht zumindest mit mehreren Spielen tierisch Spass (kanns aber nur auf dem DS spielen mangels passendem iPod).
0
IceRikku
IceRikku19.12.07 10:43
Bomberman hat mich ca 8 Joysticks für dem Amiga gekostet "AHHH SCHNELL NACH LINKS VEDAMMT MACH..." *KRACK*
Es macht Spaß auf dem iPod habs mir gleich geholt.

Allserdings gibt es noch ein neues Spiel.
0
mee
mee19.12.07 11:00
Wow, jetzt kracht es aber bei den Games für den iPod, schön.
Würd sie aber auch gerne für den touch haben
0
FoundInTheFlood
FoundInTheFlood19.12.07 11:03
wie soll man das denn bitte steuern? Auch bei sonic kann ich mir überhaupt nicht vorstellen wie das gehen soll ?
0
FoundInTheFlood
FoundInTheFlood19.12.07 11:04
wobei bomberman hat ja nur richtungen + bombe legen, aber wie steuert man sonic ?
0
leBeat
leBeat19.12.07 11:04
doofe frage, geht das auch auf dem neuen nano?
kenn mich mit spielen nicht so aus ...
0
Maniacintosh
Maniacintosh19.12.07 11:39
Ja geht auch mit dem neuen nano und auch für den classic, was MTN (wie gestern bei Sonic) verschweigt.
0
Marcel_75@work
Marcel_75@work19.12.07 11:41
Hab sogar noch das Original AMIGA-Spiel hier, inkl. - jetzt kommt's - 4-Player-Adapter!!! YEAH!!!
0
evilalex
evilalex19.12.07 11:50
Gonzoflo: Typisch deutsch über meckerer meckern meckern meckern.
0
leBeat
leBeat19.12.07 12:05
evilalex
typisch deutsch: über meckerer, die über meckerer meckern meckern. meckern.
0
leBeat
leBeat19.12.07 12:05
meckern.
0
chrissli19.12.07 12:19
freu mich schon auf feb. wenn das sdk draußen ist, und tausende geile games und apps fürs iphone erscheinen, im moment ist ja eher sehr ernüchternd, och schon wieder nur für die ipods ohne touch...
0
FoundInTheFlood
FoundInTheFlood19.12.07 12:38
SEHR ERNÜCHTERND? da spricht wer der keine Ahnung hat. Es gibt HUNDERTE von Programmen für das iphone, ich hab auf dem ipod touch über 30 sinnvolle installiert, der Gameboy Advanced und NES Emulator alleine steigern den wert des Geräts um 1000 % ....

bitte kein gefährliches halbwissen (wobei das wohl nichtmal halbwissen war)

siehe hier : http://www.ipodtouchfans.com/wiki/index.php?title=Main_Page

und das sind bei weitem nicht alle
0
pogo3
pogo319.12.07 12:41
Das mein ich ja. Nicht immer gleich den Hammer raushängen lassen, und losschreien wir die Wilden. Einfach mal etwas warten, und alles wird gut. Gleiches werden wir natürlich noch für das iPhone, und für den iPod Touch und etc. bekommen. Und via SDK Programme in feiner Art und Weise, und in einem Jahr werden wir alle nur noch staunen was da so daraus geworden ist. Frohe Weihnacht.
Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.
0
glider19.12.07 13:48
Es müsste dringend ein externer Spielecontroller für den Connector her, für alle iPods, dann wären die Games besser, auf dem Touch aber überhaupt erst spielbar. Klar ist der NES und GBA-Emulator toll, aber bei Games zeigen die nicht physisch erlebbaren Tasten die Grenzen des Touch-Bedienkonzepts.
0
tk69
tk6919.12.07 14:10
Spiele auf dem iPod werden nicht gespielt bei mir. Buttern durch das Daddeln nicht die Tasten aus? Hege da so meine Zweifel...
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.