Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Bluetooth Firmware-Aktualisierung 2 erschienen

Noch ein weiteres Update kann ab sofort über die Software-Aktualisierung geladen werden. Apple hat soeben das 1,6 MB kleine Bluetooth-Firmwareupdate freigegeben. In der Updatebeschreibung lassen sich folgende Informationen finden:
Dieses Update enthält Fehlerbehebungen und optimiert die Kompatibilität mit der drahtlosen Mighty Mouse bzw. drahtlosen Tastatur von Apple. Es sollte auf allen Macintosh-Systemen mit auf dem Broadcom-Chipset basierendem Bluetooth installiert werden.

Kommentare

Devoras17.06.09 22:17
So jetzt reichts aber dann für heute
0
Mütze
Mütze17.06.09 22:19
Wird bei meinem Macbook Pro 3.1 nicht in der Softwareaktualiesierung angegeben ....
0
a.robbins17.06.09 22:25
Hm, auch an nem MacBook Pro 4,1 nix ...
0
Hellokittyhater17.06.09 22:28
Also bei meinem Macbook Unibody wurde die Aktualisierung angezeigt.
0
john
john17.06.09 22:28
mein imac6,1 (der weisse 24er) hat auch kein bluetooth update.

im systemprofiler unter bluetooth steht da aber auch als hersteller "cambridge silicon radio"

kriegen also auch explizit nur die leute mit broadcam das teil angeboten?
biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.
0
blackh0le
blackh0le17.06.09 22:29
Also mein MB Pro 4,1 hat es mir angezeigt!
0
Touni
Touni17.06.09 22:34
beim neuen MBP 5.3 wird es auch angezeigt.
"Die Betrachtung der Dinge, so wie sie sind, ohne Ersatz oder Betrug, ohne Irrtum oder Unklarheit, ist eine edlere Sache als eine Fülle von Erfindungen." Francis Bacon (1561-1626)
0
Waldi
Waldi17.06.09 22:41
Ich habe keine MM und auch keine drahtlose Tastatur.

Das USB-Kabel bei der wirklich schönen neuen Alu-Tastatur ( der großen und der kleinen) gibt mir genug Sicherheit.

Soll ich aktualisieren
vanna laus amoris, pax drux bisgoris
0
iBookG417.06.09 22:45
Beim Aktuellen iMac 2.66 wirds angezeigt. Dann ist das wohl echt so, dass nur inhaber dieser Broadcom-Chipsets dies bekommen.
0
applefox
applefox17.06.09 22:53
is nix bei meinem Mac Pro
0
ts
ts17.06.09 22:56
Wird mir beim MP 4,1 auch angezeigt. Lustigerweise hatte ich Probleme mit meinem Headset. Hoffentlich werden diese behoben.

Zwangsausschaltung war wieder mal notwendig.
0
BlueFalcon
BlueFalcon17.06.09 22:59
Scheint so John. Mein iMac (late 2006) wird auch nix angezeigt. Habe auch den cambridge silicon radio in der Systemprofiler-Anzeige.
Ich bin kein böser Mensch, ich habe nur seit 30 Jahren schlechte Laune!
0
Phoen
Phoen17.06.09 23:03
Hier auch nichts @@ Cambridge Silicon Radio
Niemand regiert die Welt.
0
Marko17.06.09 23:28
bei meinem MBP 4,1...

Hersteller: Broadcom ($2, $314)
0
yan.kun17.06.09 23:37
Wird bei mir auch angezeigt, kann es aber nicht installieren. Entweder tritt der Fehler 4:199 auf (???) oder aber es wird mir gesagt, ich solle alle BT Geräte trennen, was aber auch nicht hilft.
0
Kovu
Kovu18.06.09 00:36
Also was mir nach dem Update aufgefallen ist... als ich meine Mighty Mouse wieder einschaltete war die SOFORT verfügbar. Nicht erst wie vorher nach ca. 5s und ein wenig klicken auf der Maus.
0
DesertFOX
DesertFOX18.06.09 02:01
Also MacBookPro5,5 wurde gerade problemlos aktualisiert !!!

Ich mag Updates einfach
0
sempre-audio.at
sempre-audio.at18.06.09 05:00
Trotz Bluetooth-Update bei meinem MacBook Pro bin ich nicht in der Lage, mein iPhone mit frisch installiertem Update über Bluetooth zu verbinden. Es wird zwar gefunden, die Kopplung kann aber nicht durchgeführt werden. Beim älteren MacBook Pro meiner Frau klappt das hingegen problemlos und auch die Nutzung des iPhones als Modem (T-Mobile AT) klappt einwandfrei.

Kennt jemand dieses Problem
Life's like Sanskrit read to a pony ...
0
MacSteve Pro18.06.09 07:33
Du musst beim koppeln, wenn die zahl auf dem mac erscheint auf 'fortfahren' klicken und erst dann beim iphone auf koppeln!
0
sempre-audio.at
sempre-audio.at18.06.09 08:05
Ok, ich frag nun nicht, warum das im konkreten Fall so ist... aber es funktioniert Danke vielmals für den Hinweise.
Life's like Sanskrit read to a pony ...
0
Duffman
Duffman18.06.09 16:35
Für mein MBP 2,2 wird auch kein Update angeboten.
A life without walls needs no Windows!
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.