Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Bilder vom iPhone-Launch in London

Der iPhone-Launch im Apple Store auf der Regent Street, London

Daniel S. aus London, UK hat MacTechNews.de freundlicherweise Bilder aus dem Apple Store auf der Regent Street in London vom iPhone Launch zur Verfügung gestellt. Anders als bei der deutschen iPhone-Einführung in Köln musste man keinen Vertrag unterzeichnen, man konnte das iPhone mitnehmen und schloss den Vertrag genau wie in den USA bei AT&T direkt im iTunes Store mit O2 ab. Bezahlt werden konnte im Obergeschoss im Apple Store nur mit Kreditkarte, im unteren Geschoss aber auch mit Bargeld. Laut Daniel wurde man von Apple-Personal wie ein Star bejubelt, als man die große Glastreppe nach unten ging. Hier einige Fotos vom Launch in England: