Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Betaversion von Opera 8 für den Mac

Opera liegt nun auch für den Mac als Betaversion in Version 8 vor und bringt einige Neuerungen mit. Neben Änderungen der Oberfläche wurden die Bereiche Tastenbefehle, Voreinstellungen, RSS, JavaScript, Mail, Sicherheit (z.B. Schutz gegen Phishing) und einiges mehr überarbeitet. Momentan sind die Seiten ziemlich überlastet, der Seitenaufruf schlägt häufiger fehl.

Weiterführende Links:

Kommentare

mphase
mphase19.04.05 18:43
zum relaxten runterladen



0
Blaubierhund
Blaubierhund19.04.05 18:50
geil, ich lad mir aber erst die finale version runter...
Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)
0
rastafarainer
rastafarainer19.04.05 18:55
..jetzt schon besser als firefox
0
frontflash19.04.05 19:33
ist tatsächlich irre das teil. könnte safari bei mir killen
0
Stefab
Stefab21.04.05 00:33
Also der ist doch total unbrauchbar, smooth scrolling funktioniert nicht, so kann man ja kaum ordentlich im Web navigieren...
Auch kommt mir der Seitenaufbau langsamer als in Safari vor...
0
Stefab
Stefab21.04.05 00:36
PS: Also das bezieht sich jetzt auf Mausrad, vor 10.3 habe ich sowas nicht verwendet, da ohne Smooth Scrolling ein ziemlicher Horror (total ruckartige Schritte, wie in Opera)... (sick)
Damals hab ich immer absichtlich die Eintasten-Maus genommen, weil das Scrolling mit dem Balken wenigstens schön weich ist...
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.