Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Belkin stellt USB-Hub mit iPod shuffle Dock vor

Belkin stellt einen neues USB 2.0 Hub vor, der an der Oberseite ein Dock für einen iPod shuffle eingebaut hat. Natürlich kann dort auch ein USB 2.0 Kabel des iPod mini oder iPod eingesteckt werden. Das Design passt optimal zum Mac mini und dem iPod shuffle und kann durchaus als gute Idee bezeichnet werden. Insgesamt bietet der Hub drei USB-Anschlüsse an der Rückseite, er ist in Kürze für 29,- Euro im Handel erhältlich.

Weiterführende Links:

Kommentare

jannes64
jannes6427.04.05 10:38
hui, da haben die was gemacht, was sich apple wohl (noch) nicht getraut hat (siehe mainboard-architektur)
LESS IS MORE
0
MOTIVHIMMEL
MOTIVHIMMEL27.04.05 10:42
Schade das dieses Teil unten schmaler wird. Beim Mac mini ist das ja bei weitem nicht so extrem...oder täuscht das Foto??? Jedenfalls sieht es so aus wie ein überdimensionaler Stempel. Und bei Belkin finde ich keine weiteren Infos zu dem Dock... Zumindest nicht im Punkt Produktneuheiten und iPod shuffle Zubehör.
0
kenny7727.04.05 10:51
Kann der Shuffle darüber denn auch laden? Hat das Hub einen extra Stromanschluss?
0
magnuskleditzsch27.04.05 11:15
Ja, hat er
0
apfltiga
apfltiga27.04.05 11:28
Na ohne laden wär es wohl nicht sehr sinnvoll! Nette Idee find ich, das schräge find ich auch etwas gewöhnungsbedürftig...
0
Blaubierhund
Blaubierhund27.04.05 11:40
naja, sieht zumindest besser aus als das original-ipod-shuffle-dock. wenn der jetzt hinten noch weitere usb2.0 ports hätte wäre es die ideale ergänzung zum mac mini...
Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)
0
Gaspode27.04.05 11:47
Also einen Belkin 7-fach Hub hab ich auch. Der hat oben 2 USB-Ports da kann man auch den shuffle reinstellen.
0
CottonIJoe
CottonIJoe27.04.05 13:20
Blaubierhund: reichen dir 3 Stück nicht?
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.