Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Bekanntgabe der Quartalszahlen am morgigen Abend

Morgen Abend wird Apple die Quartalszahlen des 3. Geschäftsquartals 2006 bekannt geben. Dieses Event wird per Audio-Stream von Apple übertragen, zu dem Sie über den Link an der Seite gelangen. In der vergangenen Zeit wurden die Quartalszahlen zwischen 10 und 11 Uhr unserer Zeit bekannt, MacTechNews.de wird Sie wie gewohnt auf dem Laufenden halten.
Analysten gehen davon aus, dass die iPod-Verkäufe nur wenig gesteigert werden konnten, die Verkäufe des MacBooks und des MacBook Pros aber die Erwartungen übertroffen haben und somit ein Umsatz von etwa 4,4 Milliarden erzielt werden konnte.
Ferner ist es wahrscheinlich, dass Apple nach dem Abschluss der Intel-Umstellung und nachdem wichtige Applikationen wie die Adobe Creative Suite und Microsoft Office die Mac-Verkäufe dank dem iPod-Halo-Effekt, Mac OS X 10.5 Leopard und dem Debakel um die Einführung von Microsofts Windows Vista weiter steigern kann.

Weiterführende Links:

Kommentare

der_neue18.07.06 15:28
Ich bin wirklich gespannt. Immerhin ist in diesem Quartal einiges erschienen, was Switcher angeblich magisch anziehen soll: Boot Camp und das MacBook.
0
Rantanplan
Rantanplan18.07.06 15:34
Also danach steigt der Aktienwert. Oder er sinkt. Oder er bleibt gleich. Eins von den dreien wirds werden, ich spür's genau
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck
0
Dieter18.07.06 15:42
Rantanplan

Sehr weise!
0
Dr. Seltsam
Dr. Seltsam18.07.06 16:01
Den letzten Satz im Artikel sollte man vielleicht noch mal umstellen oder besser teilen...
0
Namedrop18.07.06 17:23
Rantanplan

also ich für meinen Teil würde es so darstellen, Apple hat mit den neuen CPU´s das lange ausstehende Soll erfüllt: die Notebooks auf das Leistungsniveau des G5 DC hieven.
Nach den Zahlen fürs erste Quartal in denen Apples Verkäufe weniger als der Rest des Marktes gewachsen sind, sollte man nun mit den MacBooks zumindest einen Gleichstand bzw. kleines Plus zum Rest des Marktes vermuten und auch erwarten können. Dies wird vermutlich schon eingepreist sein im jetzigen Kurs.

Erst neue ipods udn Filme im iTMS werden neue "Kursphantasien" erzeugen können .


0
seaside18.07.06 21:28
Gute Einschätzung. Ich rechne noch nicht mit einem Anstieg.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.