Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

BeLight stellt CD-Beschriftungssoftware Disc Cover vor

BeLight Software hat eine neue Software namens Disc Cover vorgestellt, mit der sich CD- und DVD-Etiketten erstellen lassen. Neben Text-, Zeichen- und Ebenenwerkzeugen hält Disc Cover zur Gestaltung auch schon 900 bzw. in der CD-Version 23.000 Bilder bereit. Auf eigene Bilder und nötige Information zu CDs und DVDs kann man in Disc Cover unter anderem auch über den Import aus iTunes, iPhoto und iDVD zugreifen. Wer seine Etiketten nicht selber gestalten möchte, hat über 70 professionell gestaltete Vorlagen zur Auswahl. Disc Cover benötigt mindestens Mac OS X und kostet als 34,95 US-Dollar bzw. als CD-Version 39,95 US-Dollar. Der Download ist rund 25 MB groß.

Weiterführende Links:

Kommentare

sonor01.03.06 09:00
100.000 tes Tool - wer braucht`s???zzz
0
Tomac
Tomac01.03.06 09:13
warum nicht?
0
Etze01.03.06 16:02
mit den bislang erhältlichen Tools bin ich alles andere als zufrieden, deshalb bin ich froh über diese Neuheit: vielleicht klappt es hiermit ja vernünftig!
Retro reloaded !!!
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.