Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Avid übernimmt Audio-Spezialisten M-Audio

Auf der Suche nach Erweiterung des eigenen Unternehmens hat Avid nun einen der führenden Audio-Spezialisten M-Audio übernommen. M-Audio stellt Lösungen für digitale Musik her und richtet sich an professionelle Anwender. Avid muss für die Übernahme etwa 80 Millionen Dollar bezahlen und alle ausstehenden Aktienoptionen von M-Audio übernehmen. Nach der Übernahme wird M-Audio dann dem Geschäftsbereich für Audio-Peripherie, Lautsprecher, Mikrofon, Soundkarten etc. zugeführt.

Weiterführende Links:

Kommentare

Gaspode14.08.04 09:05
Und am besten die Treiber-Abteilung einstampfen!
0
Flint14.08.04 10:39
Hast Du da Erfahrungen? Ich wollte mir eventuell für mobile Aktionen dieses Firewire Teil kaufen.
0
Gaspode14.08.04 14:38
Ja hab ich - und zwar schlechte.

Von denen kauf ich nix mehr. Support stellt sich tot und Treiber hat Feelr die sicher lächerlich leicht zu entfernen wären, aber keiner machts. Hartz IV wird die Strafe für solche Entwickler sein...
0
MacNase
MacNase14.08.04 15:40
Also ich hab mit den M-Audio Treibern auch eher leidvolle Erfahrungen gemacht. Die "Transit USB" Treiber hatten mein ganzes System destabilisiert.
0
mactrix15.08.04 14:35
also ob Avid/Digidesign es schaffen würde bessere Treiber zu schreiben
0
Flint15.08.04 15:23
welche firewire-interfaces empfehlt Ihr denn?
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.