Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Auszeichnungen für die Gerüchteküchen

Es ist in der Mac-Gemeinde Tradition, dass es vor jedem Event von Apple immer sehr viele, zum Teil höchst abwegige, Gerüchte dazu gibt, was Steve Jobs nun auf dem Event an neuen Produkten wohl präsentieren wird. Nachdem nun der Rauch der Keynote fast völlig verflogen ist, wagt MacRumors ein Resümee der Gerüchte, die sich im Vorfeld der Keynote im Umlauf befanden. Dabei zeigte sich, dass AppleInsider sehr vertrauliche Quellen hatte, die schon im November von iMacs und PowerBooks mit Intel-Prozessor und integrierter iSight berichteten, wodurch das im gleichen Atemzug genannte iBook mit 13 Zoll Widescreen-Display wahrscheinlicher wird. ThinkSecret dagegen lag mit Gerüchten zu iBook und Mac mini mit Intel-Prozessor sowie einem neuen iPod shuffle daneben, was auch auf die Gerüchte zu einem Mac mini DVR zutrifft. PowerPage war mit Gerüchten zu 42 und 50 Zoll Apple Plasma Displays meilenweit von der Wahrheit entfernt. MacRumors weist außerdem auf Kevin Roses Blog hin, der einen Tag vor der Keynote von einem 15 Zoll MacBook und einer iPod Radio Fernbedienung berichtete.

Weiterführende Links:

Kommentare

Lolipoldie16.01.06 10:50
13,3 Widescreen na ich weiss nicht ...

dann doch lieber 4:3 12" iBook, ist beim Tippen und Surfen sinvoller
0
metallican21
metallican2116.01.06 10:56
ws ist den daran angenehmer? so kriegst du auch noch ein skype fenster neben den browser,...
0
Guido16.01.06 11:22
Sagt mal, wie gerüchtegeil mußte man eigentlich sein, um die Story auf PowerPage nicht SOFORT als das zu erkennen, was sie war: blanker, purer Gerüchtezynismus.

Oder ist euer Englisch dermaßen schlecht, daß ihr es einfach nicht verstanden habt?
0
Lolipoldie16.01.06 11:37
metallican21

ich hab dann doch lieber mehr Browser auf dem Screen als weniger Browser dafür noch ein Skypefenster.
Chat ist ja eh Unsinn und kann im Hintergrund bleiben, Exposé bringt da bedeutend mehr!
Think about it(devil)
0
metallican21
metallican2116.01.06 12:08
das ist ja der witz dran: du hast gleichviel "browser" auf dem Screen UND noch ein schmales Fenster deiner Wahl (Paletten,...?)

Da muss man dann nur noch ein multitasking fähiger mensch am schirm sitzen und ab geht die post

(no offense..):-y
0
Richard
Richard16.01.06 12:25
Jetzt werden "Rateseiten" auch noch nach deren Erfindertum bewertet. Für meinen Teil haben die Jungs zu 90% keine Ahnung wovon sie sprechen. Das haben die Seiten ja in der Vergangenheit perfekt bewiesen.;-)

Gruß
Richard
iMac 27 :: MacBookPro Retina :: OS X 10.13
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.